The pain
am 17.8 kam die meldung "Sendung unterwegs zum Zustelldepot" und am 18.8 stand "Sendung in Auslieferung"
muss man nun anrufen!?!? oder sollten die anrufen?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
The pain
am 17.8 kam die meldung "Sendung unterwegs zum Zustelldepot" und am 18.8 stand "Sendung in Auslieferung"
muss man nun anrufen!?!? oder sollten die anrufen?!?
bei mir steht immernoch "Sendung in Auslieferung" wann SOLLTEN die denn anrufen!??! kann mir das einer sagen!?!? wegen termin!!
bei der nummer 01805/101808 kommt immer nur was mit voicemailbox und muss irgendwo raufsprechen...
hmmm...irgendwie piss wochenende ....ps3 net gekommen obwohl bei directexpress "Sendung in Auslieferung" steht und dann hat noch der BVB verloren
bis wann leifert denn direcexpress!?!? menno bin soooo aufgeregt^^
heyy keuts..bei mir steht bei directexpress "Sendung in Ausliefrung" kann es sein das sie heute noch kommt!??!!?
hi!! könnt ihr mir sagen ob die handy Simlock frei sind?!!?
hmm also bei mir steht auch schon seit 2 tagen "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
getmobile hatte mir gesagt das er persönlich heute ein paar pakete packen geht^^ aber hab immer noch keine tracking nummer..voion daher denke ich dauert noch 2 wochen oder so *heul*
schade @ getmobile...wird wohl doch nix bis morgen wa?!?!? sonst hätte ich schon längst ne mail bekommen mit der trackingnummer :((((((((((((((( *heil* weekend fällt flach
cool...danke @ getmobile...hoffen wir mal
bekomm ich denn noch ne mail??!?!?