hallo handytick....handy is angekommen aber wie war die nummer für "AP frei"??? war nämlich auch dabei
Beiträge von BollowT5000
-
-
hi handytick....also sendungsnummer hab ich schon seit freitag aber bisher kann man nix verfogen
-
Also ich muss sagen bin enttäuscht von handytick seit 7.8.2013 steht versand wird vorbereitet....hab sogar von mobilcom die bestätigung...aber handy immernoch net da:( aufrtagsnr.425334...:((
-
ahh alles klar danke
-
sparbaer kennst du dich aus ob die singer simlock und netlock frei sind?
-
-
hi handytick...ihr habt gerade ein angebot ...das lumia 920 für 7,50 plus 49 einmahlzahlung..sind die handy simlockfrei?? MFG
-
sooooooooooooooooooooooooo 15 uhr war es soweit...der mann von directexpress war bei mir...und brachte die PS3!! YEAHH!!!!!!!!!! danke nochma an getmobile für den support...insgesamt hat es 10 tage gedauert inkl. wochenende!!! also bis zum nächsten mal leuts!!
-
bis wann liefert directexpress??? warte schon seit 12 uhr dame hatte gesagt ab 12 uhr
-
hallöchen!! habe heute mal bei directexpres angerufen...nach 1 1/2 min warteschleife kam eine dame ran und sagte das das paket nach 12 uhr im laufe des nachmittags kommen wird...*FREU* hoffen wirs mal...dann treffen wir uns auf eine partie motorstorm^^