Beiträge von zetas

Hallo,

zur Zeit habe ich die Vodafone Superflat für Gespräche in alle Handynetze ohne Internet Handy

und eine o2 Flatrate für mein Notebook.

Die beiden Verträge laufen nächsten Monat aus.

Ich möchte haben

o2 Telefonflatrate in alle Netze einschliesslich mobiles Internet fürs Handy möglichst in einer SIM-Karte

und

o2 Notebookflatrate ( könnte auch von einem anderen Anbieter sein wenn der Preis stimmt )

Kann mir das einer mit einer Anzahlung anbieten ?

Ich bin selbstständig.

Bei Rückfragen kann ich zur Vertragsklärung auch gerne beide Rufnummern per PN senden.

Vielen Dank

Zetas

Hallo zusammen,

eines vorab, Sufu wurde benutzt und eingelesen habe ich mich auch.

Sollte es hier aber tatsächlich schon angesprochen worden sein, bitte den Link - Danke -

Ich möchte mir das N97 zulegen und diesen auch als Haupt MP3 Player nutzen.

Unterstützt ds N97 drag&drop oder muß ich wieder über eine Software gehen
    um die Dateien aufs Telefon zu bekommen.

Ich habe sehr viele Hörspiele die nicht getaggt sind und sich auch nicht so einfach taggen lassen.

Beim N95 war es nicht möglich was ein KO Kriterium war.

Mein Iphone kanns ohne Itunes auch nicht.

Mein Sony und Cowon MP3 Player kann das perfekt.

SOllte das N97 das nicht können, hättet Ihr eine Alternative ?

Ich danke Euch schon jetzt

Hallo,
    wer kann mir ein Agebot machen für

- Handyflatrate kpl. FN und Mobil
    - o2 Datenflate für mobiles surfen mit Laptop und Iphone

Hardware ist vorhanden, Auszahlung wäre am besten.

Der Vertrag wird über meine selbständige Freundin abgeschlossen, die bereits eine Vodafone Handyflatrate hat.

Danke für Eure Angebote.

Meine Rufnummerportierung von D 1 - Debitel Crash ist erforderlich -

Sollte es aber eine andere sehr prägnante Rufnummer geben, würde ich diese auch nehmen.

danke nochmals, daß ich hier im falschen Forum gelandet bin habe ich nicht gewußt, wenn der Mod das verschieben kann, gerne.

Ich werde dann mal nach der VF und D1 Flat schauen und einen O2 Vertrag fürs Internet nehmen.

Danke nochmal.

Die nächsten Fragen stelle ich dann ins richtige Forum

Euch einen schönen Tag

Danke für Deine schnelle Antwort.

Nach reiflicher Überlegung langt auch .... mit 2 Verträgen unterschiedlicher Anbieter

- o2 Internet ( habe ich für selbständige für 6,66 €gesehen ) nur für Laptop
    Handyinternet ist nicht ganz so wichtig, habe ja ein 10" Notebook ;-)

ABer ganz wichtig ist eine Handyflat für alles.

Beim Crash 5 hatte ich ca. 1500 min/Monat, kein Wunder, daß die gekündigt haben ;-)

Also wäre eine Flatrate sicherlich am sinnvollsten. Debitel hat mir den Crash 7 angeboten, das ist ein Aufschlag von 40 % und gegenüber einer Flatrate nicht mehr rentabel.

Hast Du eine Idee einen D1 oder D2 Vertrag mit Flatrate und Geld zurück ??

Ich habe den Time & More gesehen, wäre sicherlich interessant, wenn es nicht Eplus :-( wäre.

Danke für Deine Antwort

Hallo,

mein Crash5 Tarif wurde gekündigt und innerhalb Debitels kann man die Rufnummer nicht portieren, unglaublich aber wahr.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Vertrag der folgendes erfüllen soll

- Flatrate Festnetz
    - Faltrate Mobil
    - wenn geht Flatrate UMTS, also Internet am besten mit Twincard für mein Notebook und mein Iphone
    - sehr gute Netzabdeckung, also kein Eplus

- Portierung meiner Rufnummer von Debitel - D1

Ich benötige auch keine Hardware.

Hat jemand eine Ahnung wer einen solchen Tarif anbieten kann und ggf. mit Gutschrift auf Hardware oder Geldprämie ??

Danke vorab

Bin für jedes Angebot zu haben

Hallo zusammen,

da ich demnächst in Northeim ( 11 Monate ) bin und keinen Internetanschluß bestellen möchte habe ich folgendes vor, wenns denn klappt ....

UMTS Twin Card für

Iphone 3 G mit Dual Sim Adapter ( Debitel Crash 5 ist vorhanden - anderen Tarif für Volumen müsste ich hinzunehmen )

USB UMTs Stick für Notebook

Hat einer von Euch eine Ahnung ob sich das so realisieren lässt und vor allem, kommt einer aus Northeim ( bin auf der BFC ) ?

Ich hatte mal die E-Plus Internetflatrate, die noch nicht mal richtig um Ruhrgebiet funktioniert hat .

Sollte dort nämlich kein Empfang sein, hat sich meine Idee eh aufgelöst.

Was würdet Ihr ggf. empfehlen

Gibts schon einen Tarif, der ggf. ein Iphone subventioniert ( ohne horrende Kosten ) ?
    Ansonsten würde ich mir wieder eines auf dem freien Markt kaufen.....

Oder einen vernünftigen Datentarif ohne Hardware ?

Ich danke EUch schon jetzt.