Beiträge von irmi62

    nur so zur Info:


    auch unsere RV 500 Verträge werden "wunschgemäß", wie mir T-mobile in einem Brief vom Samstag schreibt, ( ich habe denen eigentlich nur eine Beschwerde E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde) in einen neuen Rahmenvertrag TM013 übergeführt;


    keine Preisliste dabei, keine Erklärung, gar nichts, nur die Anmerkung "Wenn Sie Fragen dazu oder zu Ihrem ...... wir sind jederzeit für Sie da... - freundlich und kompetent.


    Auf meine telefon. Nachfrage gestern: 91 % Rabatt bis zum Ende der Laufzeit auf SMS, und Erstattung der höheren Telefonrechnungen für Juli und August in Form von Gesprächsguthaben; schriftliche Bestätigung bis Ende der Woche;


    Hoffe, damit einigen geholfen zu haben;

    company voice & data


    Hallo, hab gerade entsetzt meine T-Mobile Rechnungen geöffnet. Habe im Mai der Umstellung auf Business active für meine beiden RV 500-Verträge widersprochen. Im Mai und Juni völlig normale Abrechnungen. Jetzt zwei Rechnungen über 120 Euro (SMS-Schreiber). Anruf bei T-Mobile und sinngemäße Antwort: Ja der Widerspruch liegt vor für beide Verträge, am 8. Juli seien die beiden Verträge umgestellt worden auf Business active. Sie könne sich sich das auch nicht erklären. Das ganze könne aber leider leider nicht rückgängig gemacht werden, und ich müsse die Rechnungen bezahlen. Für die Zukunft könne sie mir aber für mich günstigere Verträge anbieten;


    Ich fasse es einfach nicht! Nachdem ich nicht die einzige bin, die das Problem hat, kann mir jemand helfen? Ich habe mir überlegt, die Lastschrift zurückzugeben; ich will ja gar kein neues Handy oder eine Gutschrift, ich will nur meinen Vertrag erfüllt haben;


    Im April hatte ich, nachdem ich das Schreiben von T-Mobile erhielt, mit T-Mobile telefoniert, und gefragt ob ich die beiden Verträge in einen Privatkunden-Flatratetarif umstellen könne, dies wurde abgelehnt. :flop: