Beiträge von WKruse
-
-
-
Das habe ich leider auch festgestellt. Ich hoffe, es ändert sich bald - aber zum positiven.
-
Hallo, gibt es schon etwas zum Ausbau in der Region 32139 Spenge und 49324 Melle. Zum Teil gibt es noch GSM Edge und dies auch nur sehr langsam.
Wilhelm -
Der richtige Link ist hier. Es sind wirklich 6 GB.
http://www.computerbild.de/art…tschland-O2-18836821.html
Ober ist der vom letzem Jahr.Der richtige Link ist hier. -
LTE in 32139 Spenge und LTE in 49324 Melle
Hallo, kann jemand etwas über den LTE-Ausbau in der Region 32139 Spenge und 49324 Melle etwas sagen bzw. schreiben und ob dort ein Ausbau in 2017 geplant ist.
Danke -
Bildmobilportal
Hallo! Am 6.9.08 wurde mir wieder 1 Cent berechnet, obwohl ich nur das sog. "kostenl. Portal" genutzt habe.
In der Presse hat man doch groß veröffentlicht, dass alle Fehler beseitigt wurden und das es keine Berechung von Fehlbeträgen mehr gibt.
Wie gesagt es ist nur 1 Cent (insgesamt wurden mir seit Juli 2008 6 Cent berechnet), aber bei allen Nutzern kommt sicherlich schon ein gewisser Betrag zusammen.
WK -
Das Guthaben wurde per Handy nun doch gutgeschrieben.
Das einloggen per Internet ist z.Zt. bei mir immer noch nicht möglich.
WK -
Guthaben aufladen
Hallo,
ich kann z.Zt. kein Guthaben (20 € Guthabenkarte) per Handy als auch per Internet (kein Loggin möglich) gutschreiben.
Man soll sich an den Service wenden dieser ist per Handy kostenpflichtig, also habe ich eine email geschrieben und nun warte ich noch immer.
WK -
Hallo! Ich gehöre auch zu den Gewinner - danke golocal!!!
Leider habe ich auch Probleme mit diesem Gerät ins Internet zukommen.
Ich nutzte Bildmobil, leider sind sind die Einstellungen von Bildportal die mir von Bildmobil zugeschickt wurden nich ok.
Vielleicht hat jedmand schon eine Lösung gefunden und wüde sie hier veröffentlichen!
WK