Alcatel 4210 Software
Hallo Frauke
Ja, wir sind wohl fast alleine mit unserer Anlage *lach*...zumindest ist es extrem schwierig, im Internet etwas über die 4210 zu erfahren. Ich hab die Software und kann sie Dir gerne schicken (e-mail ?). Da ist übrigens eine ausführliche Hilfe bei und damit kann man die Anlage recht gut verstehen lernen...ist allerdings etwas Fleißarbeit da die netten Herren von Alcatel dort einige ziemlich unlogische Bedienschritte und Funktionen eingebaut haben.
Zu Deinen Modulen: Die 3BCxxx Nummer sagt mir nicht so viel aber unten links auf dem Aufkleber ist immer die jeweilige Bezeichenung um welches Modul es sich handelt.
Foto 1 (ATC Modul) = Analoge-Amtsleitungen - Die Anlage war also an einem analogen Netz betrieben worden
Foto 2 (CPC Modul) = Zentraleinheit - quasi das Gehirn der Anlage
Foto 3 (UAL Modul) = UA-Teilnehmer Platte - Hier werden die speziellen UA-Telefone oder auch Systemtelefone angeschlossen. "Normale" Telefone laufen an dieser Platte nicht.
Foto 4 (ZTM Modul) = Analog-Teilnehmer/ T0 Anschluß/ Musik Modul) ...ähm..hab ich bei mir nicht in der Anlage, hat wohl was mit Warteschleifenmusik zu tun...darf übrigens nur in Position 3 oder 8 der Anlage gesteckt werden sonst funzt´s nicht.
Um´s kurz zu machen: Du hast offensichtlich eine für 2 analoge Amtsleitungen und 4 UA-Telefone konfigurierte Anlage mit Warteschleife ...na das ist doch was !
Wenn Du übrigens eine "ALC-Platte" hast, dann ist die für die normalen analogen Telefone.
Hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte. Sag mir einfach wohin mit der Software und dann kannst Du fröhlich draufloskonfigurieren
Viele Grüße
Musterpruefer