Dann lies mal richtig und hoffe im richtigen Unterforum drauf...
Beiträge von n0rm
-
-
Die Seite:
Langweilig, ein php-Forum mit einem Standard-Template.. einem Logo was in den Kindergarten gehört..
Das programier ich dir in 1h zusammen..
-
..der Ton ist hier halt recht ruppig, weil jede Woche ein Clown kommt, der seine Internetseite voll mit Werbung, Ref-Links etc hier vorstellt und hofft ein paar Views&Clicks bei TT abzugrasen..
Ehrlich gesagt nervts halt, dass das Werbeforum jedes mal mit neuen "Schnäppchensammler-Seiten" vollgespamt wird..
..wir haben hier Threads dazu und da bekommt man, meiner Meinung nach, das wichtigste mit!
Nur weil du zugegeben hast, dass du Ref-Links drauf hast, machts deine Seite nicht besser.
-
Geil nen "Conrad-Bashing-Thread"..
Meine Geschichte:
Ich wollte meine Ps3 mit einem optischen Kabel an meinen Verstärker anschließen, also bin ich los zu Conrad. Stellte am Regal allerdings fest, dass ich keine Ahnung habe welchen Stecker die Ps3 benötigt, es gibt optische Kabel mit einen kurzem oder einen langem Stecker am Ende.
Also fragte ich den Conrad-Mitarbeiter im nächsten Gang:
"Guten Tag, ich will meine Ps3 mit meinem Verstärker verbinden, welche Art von Stecker benötige ich am optischen Kabel" [zeigte ihm bei Varianten]Antwort:
"Naja bei kleineren Handheldgeräten, wie die von Sony braucht man meistens den langen Stecker"Meine leicht irritierte Antwort:
"Ich hab keine PsP sondern eine Ps3, das ist so ein Teil! [ungefähr mit den Händen die Größe angezeigt]
Wer eine Ps3 hat, weiß das die nicht unbedingt klein ist, im vergleich zu Xbox360 oder WiiDer Verkäufer:
"Ja kleinere Geräte brauchen lange Stecker!"Meine nun leicht sauerwerdende Antwort:
"Können sie mir bitte einen Kollegen holen, der weiß was eine Ps3 ist"Natürlich war kein Verkäufer mehr gesehen!
Ich fand die Lösung dann online, es gab kostenloses WLan in der Einkaufspassage, welches ich mit meinem P1i, danke an Hitseller, benutzen konnte.:top:Trotzdem war der Conradpreis gut, aber die Leute haben da leider keine Ahnung mehr..
-
Kennt jemand nen guten "Visitenkarten-Macher" in Berlin ?
-
..ich kann da nur GameStop empfehlen, dort habe ich Gta4, Halo3 und meine Wii früher bekommen.
Du solltest vorbestellen und sobald die Stores belieferten wurden, meisten 1-2 Tage früher, klingeln sie bei dir durch, dass du es jetzt schon abholen kannst. :top:
n0rm
Ps: Müssen wir denn immer über den Sinn von Threads diskutieren..
-
handy2day = :top:
-am 17.09 Verträge eingeschickt (per Mail)
-am 19.09 Unterlagen (+Karten) von T-Mobil erhalten
-am 29.09 PS3 bekommenProblemlose Abwicklung im Netz, Vertrag per Mail und Scan, Netter Emailsupport..
Ich kann nur sagen TOP :top: !! in 2Jahren gerne wieder -
...wollt nur mal hören, ob ich der einzige bin, der noch auf seine ps3 wartet?
-
Zitat
die PS3 kommtetwas verzögert Haben wohl viele das Angebot wahrgenommen .....
lieber so.. als dass du der einzige bist
wenn nicht fällt alles auf DaRappa zurück, er meinte ja der Laden is seriös
-
Bei Zanox anmelden, als handy2day werbepartner anmelden, übers eigene Werbefeld auf handy2day gehn -> bestellen. Dann solltet ihr die 23€ bekommen.