-
Also 100% ist noch nix aber man ist nah dran...
Korregier mich einer sollte ich falsch liegen, so weit ich weiß, ist die Abwrackprämie in der "Großen-Koalition" abgesegnet worden und hätte nur noch im Bundestag und Bundesrat "abgenickt" werden müssen.. wenns dann im Gesetzestext steht, bekommt man sein Geld.
Hessen hat ja nun bekanntlich die Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat geändert und die FDP will wohl deshalb nochmal am Konjukturpaket bastel.. bezweifle aber das dabei die Abwrackprämie gekippt wird.
Beantragen kann man diese wohl aber schon beim Ministerium für Außenhandel (oder so ähnlich)
-
Sharp hat eine "Slim-Reihe", da ist der Rahmen extraschmal, perfekt für Leute mit wenig Platz..
-
Schloss bitte..
Zitat
Ich war gerade mal aus Langenweile nachm Chinesen beim MediaMax umme Ecke,
Radeon 3850 512MB von Sapphire, selbige wie ich sie verbaut habe, Online Preis 80€
Radeon 3850 , exaktes Modell wie vor Ort
dort 180€!! Hab ich sie mal drauf angesprochen ... nur komische Ausreden .. blabla versch. Modelle blabla ..
Als ob nen "stinknormaler Verkäufer" oder jetzt vor Weihnachten nen Promoter (zumeist Student) Ahnung von der Preisgestaltung in einem Verbrauchermarkt hat..
-
-
Sorry Leute,
aber nen Schloß wäre hier mal langsam angebracht...
Denn wie die Preise letztendlich zustande kommen, werden die Händler uns nie genau erklären.
Und Wer Wo Was kauft, wird zum Glück jeder für sich selbst entscheiden, da jeder von uns Preise, Beratung und Verfügbarkeit anders bewertet.
Ob ich meine Eier beim Bio-Hof für nen € mehr hole oder beim Aldi ist ja auch keine Diskussion wert
Trotzdem sollten wir uns weiter darüber HIER austauschen, wo ( Händler oder Inet ) gerade was für nen guten Preis angeboten wird.
-
Also bleibt mir nur, deine Möglichkeit oder für teuer einen originalen Telekom Stick zukaufen
Trotzdem Dankeschön
-
Timeslot.. erstmal dankeschön für deine Hilfe.
Da ich den Preis weiter in Rechnung stellen kann, ist die Ersparnis nicht so wichtig.
Allerdings ist der Preis des Sticks recht wichtig, da ich den nicht zurück bekomme.
Was ist da sonst neben dem für 44,90 noch zu empfehlen?
n0rm
-
Hallo zusammen,
ich hab einen Web`n`Walk Duo abgeschlossen.
Hab allerdings keinen Stick dazu bekommen..
Nun meine Fragen:
Ist es egal was für einen Stick ich kaufe?
Welche sind gut oder gibts da keine Unterschiede?
Die DayFlat gilt 24h oder immer bis 0:00Uhr?
Hoffe meine totale Unwissenheit schockt euch nicht zu sehr ab, mir ein bissl weiterzuhelfen. Vielleicht kennt ja einer von euch ein gutes Tutorial zur Installation im Netz.
Sollte ich im falschen Forum gelandet sein, verschiebt mich bitte.
gruß
n0rm
-
Gta4 gestern in MMarkt-Spandau-Berlin-Eröffnung für 25€, geh mal davon aus, dass du es demnächst billiger bei Ebay bekommst
-
Hoffe bin hier richtig?!
Morgen gibts ne Neueröffnung vom MediaMarkt Spandau (Berlin).. aber online gibs keine wirklichen News dazu..
http://www.media-markt.de/maer…andenburg/berlin-spandau/
Jemand schon was sichten können?
Manchmal gibts ja wirklich Schnäppchen bei Eröffnungen..
n0rm