Beiträge von n0rm

Ich muss auch sagen, dass ich es schade finde wie mit wes-handy umgegangen worden wird..

...und ich glaube aber auch, dass ein viel diskutiertes Thema/Angebot von mehr Leuten gelesen wird und sich damit der "Werbefaktor" erhöht und somit mehr Nutzen als Schaden entsteht.

Das Angebote diskutiert werden und leider auch immer wieder diverse Kiddies, für die Angebote jenseits der 300€ nicht in Frage kommen, dann mitreden, sollte auch jedem klar sein.

Ich fand wes-handys Angebote super und reihe mich nur in die Reihe der Leute ein, die vom Laptop mehr begeistert waren als vom LCD. Das heißt aber vorallem:
    wes-handy bitte mehr deiner Angebote
    Und vielleicht sind kleinere Stückzahlen auch besser, so ist man gespannt aufs nächste und du minderst dein Risiko..

Die Unverschämtheiten in den PNs fand ich persönlich auch ziemlich frech und werde die wieder nur mit dem Kiddies-Argument belegen können und hoffe Ihr ( die Händler) nehmt die euch nicht zu herzen.

Denn wenn eure Angebote gut sind, dann werdet ihr hier auch Käufer finden, egal ob im Forum genörgelt, in pns beleidigt oder in emails nach besseren Angeboten gefragt wird..
    in dem Sinne: Bitte liebe Händler weiter Angebote posten..

gruß
    n0rm

alle mal ganz ruhig...

Der LCD mag nicht der hammer sein, aber für den Preis voll okay.. :top:

Natürlich reicht er im Vergleich nicht an den ToshibaLaptop ( worüber ich mich immer noch ärgere das ich zu langsam war :mad: ) allerdings vergesst ihr einen wichtigen Punkt:

Der Fernseher ist meist das Zentrum des Wohnzimmers und sich dort nen "guten Markennamen" hinzustellen reizt doch mehr als sich nen Hannspree an die Wand zuhängen.

Ich fände wes-handy Angebot gut, wenn ich einen fürs Schlafzimmer etc bräuchte..

Top wäre natürlich: Einen schöneren "wie hier auch schon diskutiert" plus ne angemessene Zuzahlung, da wären glaube ich einige mehr dabei. (zB nen 40-42" Philips Panasonic Samsung etc )

Ich glaube nicht nur ich träume davon :D

gruß
    n0rm

Hey zusammen..

Folgendes Problem:

Mein Eplus TimeAndMore50 [15€(inkl. 50min und 150FreiSms)] läuft aus und würde den jetzt gerne verlängern und hätte gern eins der folgenden Handys dazu:

N93i
    LG Prada KE 850
    E-Ten M700
    (nehme an mit Zuzahlung)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

gruß
    n0rm