Versuch macht kluch.
Unterlagen eben hochgeladen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch macht kluch.
Unterlagen eben hochgeladen
ZitatOriginal geschrieben von JaboSammy
In diesem fall könntest du die Vertragsbasis der Homepage nennen und die Antworten und Zusicherungen von PB24 als Begründung nehmen, dass der gebuchte Vertrag nicht geliefert wurde.
Du brauchst du da nicht so große Gedanken machen, denke ich.
Ja, vermutlich hast Du recht und ich mache hier den Reichsbedenkenträger. Allerdings: ist denn PB24 überhaupt mein Vertragspartner oder nur Vermittler?
ZitatOriginal geschrieben von JaboSammy
zäh aber dennoch vorhanden, wenn auch "nur" im 2-Tage-Takt
Bei so vielen Anbietern gibt es diesen Vertrag und die gleichen Beschwerden/Fragen. Die Begründungen sind immer die Gleichen. Schließ den Vertrag doch einfach ab. Wenn es zu Problemen kommt, dann nicht nur bei dir und du kannst mit einigen anderen (u.A. auch mir) den Vertrag innerhalb der 14 Tage stonieren bzw. zurückschicken.
Ja, das könnte man machen. Die Probleme merke ich aber unter Umständen erst bei der ersten Abrechnung. Und da sind 14 Tage ja evtl. schon vorbei.
Ich würde den Vertrag ja gerne los senden aber die Kommunikation und Beantwortung der gestellten Fragen durch den Anbieter ist ziemlich zäh. Preisboerse24: wo in den Unterlagen finde ich die €14,99? Ich würde etwaige Probleme im Nachgang gern vermeiden.
Besten Dank
preisboerse24: Sorry wenn ich hier noch mal nachfragen muss. Von welcher standardmäßigen Zusatzvereinbarung ist die Rede? Ich sehe in den Unterlagen weder die €14,99 noch eine Reduktion um €5.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaboSammy
Hab den Vertrag abgeschlossen mit einem S4...
Bin ein wenig skeptisch bei den Unterlagen... Es wird auf der 3. Seite aufgeführt:
"Ich bestelle für den neu abgeschlossenen Vertrag über die oben genannte Rufnummer den Tarif
[Hacken] Basic 100 Spezial inkl. HW in Höhe von 19,99 €
[Hacken] plus 100MB
[Hacken] kein Anschlusspreis in Höhe von 29,99 € inkl. MwSt."
Im gesamten Vertrag ist keine Rede von den 14,99€ mtl.
Ich gehe mal davon aus, dass preisboerse24 nur 14,99€ mtl. abbucht, oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Der Frage schließe ich mich an. Ich würde aber eher eine Einmal-Zahlung vermuten, finde das aber nirgends.
Bitte um Klärung.
ZitatOriginal geschrieben von Fortinbras
" Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Den Status habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen...
Da glotze ich auch schon seit Mittwoch morgen drauf - wir müssen uns wohl einfach in Geduld üben. Allerdings: Leichter gesagt als getan!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von msmondrago
Mein Bestellstatus hat sich geändert....
Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
Bin gespannt wie lange es noch dauert.
Wie lang hat es bis zum nächsten schritt bei euch gedauert ?
Bei mir hält es hartnäckig sich seit gestern morgen, also einen Tag mal mindestens. Irgendwer schrieb hier aber auch was von einer Woche.
ZitatOriginal geschrieben von Olli987
bei mir steht das da seit dem 9.8.
und bei dir??
Seit dem 10.8.
Mahlzeit! Kann mir mal jemand sagen, wie lange die Meldung
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
so anhält? Ausgeprägte Geduld ist leider keine meiner Tugenden.
Danke!