Beiträge von Olli987

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    gestern ist der Schmarrn mit den Fotos wieder passiert.

Hab 5 oder 6 Fotos innerhalb ein paar Minuten gemacht. Die ersten 3 werden im Foto Browser angezeigt, die anderen nicht, sondern sind nur über den Dateimanager abrufbar, das ist doch echt ein Witz...

Hat das Problem sonst noch wer?

ja habe ich auch... und wenn ich jetzt unter downloads z.b. ein foto löschen will erscheint die meldung "systemfehler".
    starte ich das handy neu, dann kann ich wieder fotos speichern, aber das was ich löschen wollte, wo die meldung systemfehler kam, ist als durchgestrichenes symbol vorhanden... erneuter löschversuch... wieder systemfehler... ist auch nicht mehr wegzubekommen, ausser 7370...Hardwarereset

Zitat

Original geschrieben von Predator
    Da ich es jetzt schon mehrfach von Gesprächspartnern gehört habe... Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Mikrofon des N97? Habe darüber nichts gefunden. Im zugeklappten Betrieb klinge ich wohl "verschwommen" und aufgeklappt freizusprechen geht fast gar nicht. Ich merke es, daß meine Gesprächspartner immer weiter sprechen, obwohl ich auch etwas gesagt habe. Hat damit schon jemand Erfahrung?

ist mit auch schon aufgefallen. abhilfe schafft eine unterlage (dickes papier, schaumstoff, handtuch ect.) und das telefon zugeklappt lassen und den lautsprecher nicht allzu laut stellen, da es teilw. sogar rückkoppelungen gibt. mit einer unterlage hört man sich dann wieder halbwegs normal an.

wenn der eine oder andere irgenwo schnäppchen finden, bitte posten.

bei baur.de gibts NfS Carbon für 29,99 € abzüglich 10,- € wenn man erstbesteller ist.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Sollte es mir nciht zusagen, kann ich es Dir gerne abtreten. Beim Preis werden wir uns sicherlich einig. :cool:

ok thx, bin gerade die demo aus dem usa-store ausgiebig am testen

edit:
    hatte im april schonmal ne ps3 da und damals habe ich call of duty 3 durchgespielt. das spiel unterstützt keine maus + tastatur. war am anfang etwas ungewohnt einen schooter mit pad zu zocken, aber ich gewöhnte mich daran und konnte es letztendlich mehr oder weniger bequem duchspielen.