Beiträge von Dreifrauen

Moin.

BND ja, weil da Handy aus dem Ausland kommt. :D:D

Der Verfassungsschutz ist nur im Inland zuständig :D

Aber vielleicht war es ja die CIA oder NSA!? Die schleusen Programme ein, die das Telefon zum explodieren bringen, wenn man Stichworte wie "Bush" und "Attentat" verwendet.

Aber Scherz beiseite: ich würde mich auch primär an Motorola wenden, aber ebenso an eine Verbraucherschutzorganisation. Das darf einfach nicht passieren!

Grüße...

...Martin.

Moin.

Das wird auch in Zukunft keinem Hersteller mit irgendeinem Gerät gelingen. Das V3 war in seiner Art damals einmalig.

Aber in diesem nun viel zu stark diversifizierten (und darüber hinaus auch gesättigten) Markt mit vielen Modellen ist dies nahezu unmöglich.

Da müsste schon eine ganz neue Idee kommen (und nicht nur sowas wie das iPhone oder Andere)...

...wenn das erste Mobiltelefon Kaffee kochen kann: gebt mir Bescheid :D

Nachdem ich vorhin meine Mädels beim Fahrrad fahren gefilmt haben, muss ich sagen, das es qualitativ wirklich nicht so der Hit ist :rolleyes: Allerdings muss man sich wirklich fragen, wie viel Optik und Fotolicht bei so wenig Höhe wirklich noch vernünftig verbaut werden kann, zumal sie in das Gelenk offenbar auch noch die Vibrations(feder?) eingebaut haben.

By the way: ist den anderen Besitzern auch schon aufgefallen, das wenn man das Gelenk antippt, man den Vibrationsmechanismus spürt (das Telefon schwingt dann spürbar nach)?

Grüße...

...Martin.

Moin.

Telido meldet "Lieferzeit" :flop:

Bei 7mobile sollte man sich vorher telefonisch erkundigen, ob es wirklich bestandsmässig geführt wird. Ich musste hier leider schon die Erfahrung machen, das das bei neuen Geräten nicht so ganz stimmte (wofür 7mobile nicht wirklich was konnte...)

Grüße...

...Martin.

Moin.

Ich frage mich nur, wer hier gerade mit Beleidigungen die Meinung Anderer nicht akzeptiert hat.

Die Leute werden sich ihre eigene Meinung bilden. Und Du wirst mit den rechtlichen Konqequenzen leben müssen, wenn Du Dich derart verhälst. Und das ist ein Versprechen!

Um Deine Frage zu beantworten: ich habe es gerade versucht: es funktionierte soeben nicht bei mir!

Grüße...

...Martin.

Moin.

"Vodafone Inhaber", "KFC Manager", "Geld regiert die Welt", "180000km in knapp 2 Jahren"...

...ich bin beeindruckt.

Du hast mehr als die Hälfte dessen, was ich geschrieben habe, nicht verstanden.

Dann soll es halt so sein. Ich weiß wovon ich rede und schließe nicht aus Einzelerfahrung auf allg. Verhaltensweisen bzw. Zusammenhänge. Das mache ich Dir aber nicht zum Vorwurf. In Deinem Alter kannst Du die Erfahrung in den einzelnen wirtschaftlichen Bereichen noch nicht haben bzw. erkennen.

In diesem Sinne.

zum Thema Unwissen: Du schliesst beim N80 vom fehlenden A2DP auf fehlende Kompetenz Nokias (im Gegensatz zum K800i). Das ist aber falsch! Hier musst Du Produktentwicklungsphasen und -lebenszyklen berücksichtigen. Aber wie gesagt: das kannst Du noch nicht wissen...

@topic:

ich habe meines gerade durchgemessen: die Angaben stimmen auffallend genau!

Grüße...

...Martin.