Moin.
So, wie es aussieht, leider nein! Es wurde nur das K770i vorgestellt.
Grüße...
...Martin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
So, wie es aussieht, leider nein! Es wurde nur das K770i vorgestellt.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Also wenn ich will, das die Infos nicht rausgerückt werden, teile ich sie garantiert nicht mit Journalisten
Früher oder später werden also die Infos durchsickern...
Grüße...
...Martin.
Moin.
In der Tat ist das sehr interessant. Aber auch sehr falsch! Ich wüsste nicht, wo ich eine Karte einschieben sollte und das es sich um den Windows Media Player 11 handelt, wage ich auch zu bezweifeln.
Grüße...
...Martin,
Moin.
Ich habe meines vor 1,5 Tagen aufgeladen, bisher etwa 30 Minuten telefoniert, ein wenig gespielt, keine SMS versendet und die Akkuladeanzeige steht auf 2 von 3 Balken.
Grüße...
...Martin.
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ein Ton der in einem bestimmten Intervall an verpasste Nachrichten/Anrufe erinnert.
Gibt es! Klingt im Standard wie ein Ping eines russischen U-Bootes
Grüße...
...Martin.
Moin.
Ne, lieber nicht. Die kommen glatt auf die Idee und machen das umgekehrt
Grüße...
...Martin.
Moin.
Sagt mal: wir sind doch hier nicht bei "Wünsch-Dir-was"...
Grüße...
...Martin.
Moin.
3,5mm-Klinke wäre beim V8 kaum möglich
Der Mini-USB ist ja auch schon zusammengedrückt worden, so daß Standard-Mini-USB-Kabel nicht mehr nutzbar sind...
Und nach den FCC-Bildern zu urteilen, haben Sie den Kartenslot beim V8 wirklich einfach weggelassen (siehe Fotos des V9 !!!)
Grüße...
...Martin.
Moin.
Funktional vielleicht besser, aber qualitativ?
Ich hatte es in der Hand und hatte im Vergleich zum V8 das Gefühl, billigen Fernostkram in den Händen zu halten...
...nicht, das Nokia nur sowas im Angebot hätte. Das 6300 meiner Freundin und mein E90 erfreuen sich sehr guter Qualität.
Grüße...
...Martin.
hast ja recht :top:
Mir reicht es dennoch völlig und ich bin begeistert. :cool: