Moin.
Gaaaaanz großes Kino...
...nach Auskunft meines NSC kann die Reparatur 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Und ich brauche das Ding beruflich. Mist. Auf Nokia kann man sich bei sowas wohl echt nicht verlassen :flop:
Grüße...
...Martin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Gaaaaanz großes Kino...
...nach Auskunft meines NSC kann die Reparatur 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Und ich brauche das Ding beruflich. Mist. Auf Nokia kann man sich bei sowas wohl echt nicht verlassen :flop:
Grüße...
...Martin.
Moin.
Meines war heute auch fällig: Gehäuse und extreme Probleme beim Telefonieren. Die Geräusche waren bei beiden Gesprächsteilnehmer zu hören.
Mal sehen, wie lange die Reparatur dauert.
Grüße...
...Martin.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von keule69
Ich habe diesbezüglich mit einem Mitarbeiter im T-Punkt gesprochen.
So wie ich es verstanden habe, sind die V8 von T-Mobile nichtgebrandet (hab allerdings nur ein DEMO - Gerät gesehen).
Es gibt keinen SIM Lock und keinen NET Lock.
Das stimmt auch. Ich habe ein solches Gerät direkt im T-Punkt gekauft. Aber wie schon erwähnt: das muss nicht so bleiben
Grüße...
...Martin.
Moin.
Bis auf ein Web'n'Walk-Menüpunkt und ein T-Mobile-Theme (das nicht mal aktiviert war), ist keinerlei Branding vorhanden.
Grüße...
...Martin.
ich auch bitte
Moin.
Amerikaner halt. Die Automoblindustrie hat sowas ja eindrucksvoll vorgemacht
btt: nach 2x Aufladen hat der Akku nun 2,5 Tage gehalten (mit 45 Minuten telefonieren, ein wenig Spielen und häufiger Nutzung von Bluetooth-Verbindungen).
Grüße...
...Martin.
Moin.
Es gibt einen Dateimanager.
Ferner gibt es auch Themes (3 Stück). Es können neue Themes angelegt werden, aber eine Option zum Herunterladen habe ich nicht gefunden.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Wenn man sich die Pressemitteilungen der letzten Monate so anschaut, sieht es eher schlecht aus, das im August noch was vorgestellt wird
Grüße...
...Martin.
Moin.
Ja, ich
Das V8 als Modem einstellen (über das Setup im Telefon), dann als Modemtreiber das V8 auswählen. Dabei bei der Installation nach Aufforderung das USB-Kabel anschließen.
Danach läuft alles Bestens.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Ich habe bei meinem E90 das Problem, das sich bei halb voller Ladeanzeige das Telefon völlig unmotiviert (und ohne Warnung) abschaltet und dann nicht wieder einschalten lässt, als wenn der Akku leer wäre. Wenn ich dann das Telefon an das Ladegerät hänge, lädt es sauber durch und ist dann normal mit vollem Akku wieder betriebsbereit.
Haben auch andere Besitzer diese Erfahrung gemacht und woran kann das liegen? Akku, Lademanagement...???
Grüße...
...Martin.