Beiträge von agima

Hallo,
    man darf nicht vergessen das kein Land mit so wenig Spanne arbeitet wie Deutschland.
    Die Deutschen Provider geben den größten Teil ihrer Provision an den Kunden wieder ab.
    Das machen sie im Ausland nicht so extrem.
    Ich rechne das I-Phone wird mit Vertrag nicht mehr kosten wie das Prada.

Gruß

Hallo,
    das war eigentlich die Aussage eines Pressesprechers von LG.
    Aber der wusste wohl auch nur Halbwahrheiten.
    Die Software wurde nicht um sinnvolle Funktionen erweitert,
    sondern wie wir alle gemerkt haben abgespeckt.

Warum verschlechtert ein Hersteller eine Software oder nimmt Funktionen raus ?

Das hier einiges im argen ist zeigt ja schon die Bedienungsanleitung.
    Genau die Funktionen die dort beschrieben sind,
    jetzt aber fehlen liefen auf den Messegeräten doch einwandfrei.
    Nehme an das die Messegeräte einen leistungsfähigeren Chipsatz enthalten hatten,
    und für die aktuellen Geräte eine neue Software programmiert werden musste.
    (Zu langsam oder der Speicher ist jetzt für alle Funktionen zu klein)
    Sonst wüsste ich nicht welchen Sinn diese Verstümmlung haben soll.

Gruß

Hallo,
    ich rede nicht von Abstürzen, sondern LG hat ohne Frage Funktionen aus dem Handy gestrichen die beim Vorserien Modell funktionierten oder vorhanden waren.
    Erst die Leute auf der Messe geil machen und dann ein abgespecktes Gerät vorschnell auf den Markt werfen.
    Wo liegt z.b. der Sinn ein ASCII Eingabefeld zu streichen wo doch gerade das ein Sinnvolles Feature für ein Touchscreen wäre.
    Da alles stellt bei den meisten kein Problem dar, aber LG Handys lassen sich halt nicht selbst auf den neusten Stand bringen. Und wer ein Update möchte muss sein Gerät langwierig einschicken.
    Sicher es ist nur ein Handy, aber das ist bei dem Preis ja das Problem.
    Denn was außer den Prada-Logo ist hier Inovatiev? .
    Mein alter kleiner Schwarzer MDA Pocket sieht nicht schlechter aus,
    hat 100 Funktionen mehr und lässt sich ebenfalls mit dem Finger per Touchscreen bedienen.
    Es muss halt jeder für sich entscheiden, aber ich finde für das Geld hätte es etwas mehr sein können als ein schwarzes Handy mit Prada-Logo.

CitroenAT
    Das hat nichts mit Nörgeln zu tun, das sind Tatsachen.
    Normalerweise kommt ein Gerät erweitert auf den Markt so wie es mir LG auf der Messe zugetragen hat.
    (OT die Software ist noch Beta und wird Erweitert)
    Abgespeckt und bei den paar Funktionen auch noch schlampig Programmiert sind für ein fast 600.- Euro teures Handy keine Kleinigkeit.

Danke und Tschüss in dieser Rubrik

Ich kann warten, aber nicht auf das LG

Hallo,
    mit mir nicht.
    Habe meine Bestellung storniert.
    Mein Händler hat das Gerät zum 5mal verschoben.
    Handys-mobile kann trotzt grün auf der Homepage immer noch nicht liefern,
    und kann wie die anderen auch keinen Zeitpunkt nennen wann neue Geräte kommen.
    Auf die alten „Geräte“ habe ich kein Lust, da sie von der Softwareseite noch Beta sind.
    Zufiele gestrichene Funktionen und Ungereimtheiten stecken in dieser Softwareversion.
    Das Geräte wurde mit Gewalt auf den Markt geschmissen um ein Vorsprung vor dem I-Phone zu haben, und wird nun künstlich knapp gehalten um die Software in Ordnung zu bekommen.
    Danke LG warte gerne noch länger, aber auf das I-Phone.

Gruß Peter

Hallo Prada besitzer,
    könnte evt. hilfreich sein die Software Version anzugeben.
    So könnte man erkennen ob es unterschiedliche Versionen gibt.

Werde jetzt mal einen Nagel mit meinem Handy reinschlagen wäre doch gelacht
    wenn ich nicht auch einen Kratzer in mein Handy bekomme.
    Schäme mich ja schon das meine immer noch wie neu aussehen. ;)

Bin aber trotzdem der Meinung das Handytaschen ein Relikt aus der Steinzeit sind. Es gibt sogar Leute die sich Decken über ihre Couch legen um sie zu schützen. Sorry der eine kann halt auf seine sachen aufpassen, und der andere braucht halt für alles einen Schutz.

Gruß Agima

Hallo,
    das teil ist bei Prada extra an besagter stelle aus Pappe um das Display vor druck zu schützen.
    Das teil innen komplett mit Filz oder Stoff auszuschlagen bringt nur im Moment etwas,
    aber beim gebrauch setzt sich dort Staub fest der das Handy dann noch mehr beschädigt.

Handytaschen aus Stoff oder Leder haben den selben Nachteil da sich in dem weichen
    Materialien Staub ansammelt.
    Kratzer entstehen zu 99% nicht in der Hose , sondern wenn man das Teil benutzt.

Sicher mögen Handytaschen einen gewissen Schutz vor Fall oder Stossschäden bieten,
    aber sie schränken die Funktion des Handys durch zusätzliche Arbeitsschritte ein.
    Wer sein Handy nicht benutzt und es nur zum ausgehen braucht den stört es nicht,
    aber alle anderen sind den ganzen Tag damit beschäftigt das Teil ein und auszupacken,
    ohne auch nur einen Nutzen davon zu ziehen.
    Im Gegenteil sie Förden damit die kleinen Mikro-Kratzer durch staub die gerade auf diesem Hochglanzplastik stören.
    Wie schon geschrieben sehen meine Handys auch ohne zusätzliche Verpackung gut aus.

sharp
    kenne übrigens keine Kratzunempfindliches Material bei Uhren.
    Außer bei Rado aber dort zerspringt das Harte Material wie Glas wenn man zu fest gegen
    einen harten Gegenstand stößt.
    Wachs der Kratzer, Steinschlag und was sonst noch abhält gibt es nur bei QVC.
    Mir ist nicht egal wie meine Sachen aussehen, deshalb sind meine Handys fast alle Kratzerfrei
    gewesen obwohl ich sie täglich intensiv nutze.
    Und mein Auto sieht trotz einfachen Maschinewäsche gepflegt aus.
    Es führen halt verschiedene Wege nach Rom,
    und ich nehme halt den kürzeren Weg der nicht immer schlechter ist.

Gruß Agmia

Handytaschen

Hallo,

möchte mal meine Meinung zu den Handytaschen allgemein sagen.
    Seit jetzt nicht böse aber jeder hat halt so seine eigene Meinung.

Also, ich werde garantiert keine Kratzer durch den Prada Minikoffer bekommen,
    genau wie ich das Handy nicht in einen Ledersack oder ähnliches stecken werde.

Packt Ihr wirklich bei jedem Telefonat euer Handy ein und aus?

Bei mir steckte noch nie irgend ein Handy in einer Schutztasche oder bekommt eine Hässliche Schutzfolie aufgeklebt.

Mein Handys stecken in der Hosentasche und sehen auch nach Monaten noch wie neu aus,
    wie soll es durch den Stoff auch Kratzer geben, wo ist der Unterschied zu einer Handytasche.
    Der Schlüsselbund muss dann natürlich in eine andere Tasche, aber das zu bewerkstelligen sollte für die meisten doch kein Problem darstellen.

Und wenn es doch mal einen kleinen Kratzer gibt.
    Na und, das sind Handys für den täglichen gebrauch da stören doch keine kleinen Kratzer.
    Was macht ihr Leute den mit eurem Auto , Armbanduhr, Schmuck , Designerschuhe usw. kommt das auch jedes mal in eine Schutzhülle.
    Sieht bestimmt lustig aus wenn erst das Handtuch vom Arm abgewickelt wird um die Uhrzeit abzulesen.
    Kommt mir jetzt nicht damit das ein Handy teuer ist, ein Auto oder eine Marken Uhr usw. kosten weit mehr.

Wie schon geschrieben Ihr Taschenliebhaber bitte nicht böse sein,
    aber ich konnte noch nie verstehen warum der Handytaschenmarkt so boomt.

Gruß Agima

Sieht gleich aus

Hallo,

Habe das angesteckte IQP-500 mit den Produktfotos im Prospekt verglichen.
    Die Abmessungen und das Design sehen dort mit eingesteckter 510 genau aus wie bei mir mit der eingesteckten 500er.
    Abmessung sollten also die selben sein.
    Nehme an das hier der eine Gummi dünner, oder der Stecker etwas länger ist.

Gruß Agima

Ps. Musst nur einen Gummi entfernen.