Beiträge von Macheledt

    Hallo!


    Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man die automatische Einstellung nicht nutzen soll, sondern manuell surfo einstellen sollte.


    Kann mir mal jemand sagen, was ich wie und wo einstellen muss? Habe einfach O2-Internet ausgewählt. Insgesamt vielleicht bereits 12 Stunden gesurft. Kostet das jetzt extra? Und wenn ja, warum und wieviel?


    Die Hotline von O2 hat noch keine Anleitung für die Einstellung.

    Vielen Dank für die Antwort!


    Ich habe bereits viele Beiträge zum E90 gelesen. Doch immer, wenn die Frage nach Route 66 aufkam, wurde Seitenweise wieder nur über die Fehler geschrieben und die Frage gar nicht beantwortet.


    Aber nun ist es ja klar. Und auf dem Innendisplay? Wird da auch Route 66 angezeigt oder geht das dann gar nicht?


    Das Innendisplay würde sich für Navi doch eigentlich hervorragend eignen:


    Linke Hälfte die Karte und auf der rechten Hälfte dann die Informationen, Pfeile, etc.


    Vielleicht kommt das ja noch irgendwann.

    Hallo!


    Hatte kurz ein E90 mit O2-Vertrag. Habe das Gerät jedoch zurückgesendet, weil es schlecht verarbeitet war. Nun überlege ich, ob ich es noch mal neu nehme oder ein anderes. Der innere Bildschirm ist wirklich genial und der Browser eine Wucht! (kein Vergleich zu meinem jetzigen HTC 3600, mit dem ich dies schreibe).


    Es wurde zwar schon öfTers gefragt, aber eine richtige Antwort hat noch keiner gegeben: Geht Route 66 auf dem E90? Oder eine andere Software (Onboard!)?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen, da dies auch zur Entscheidung pro/kontra neues E90 beiträgt.

    Hallo!


    Wollte mal fragen, ob jemand die Internet-Flat von Vodafone nutzt und ob es beschränkungen gibt. Interessiere mich auch dafür. Nutze zur Zeit den Internet-L-Tarif von O2. Gibt es da Unterschiede? Bei dem Preis muss es doch einen Haken geben, oder?


    Würde mich über schnelle Antwort freuen, da ich im September einen neuen Vertrag benötige!