Beiträge von Macheledt

    Hallo!


    Da ich von Moobiair keine Antwort bekomme (spricht irgendwie nicht für die Firma) mal die Frage hier im Forum:


    Benötigt man für die Flat von Moobiair einen T-Mobile Vertrag oder reicht die Karte von Moobiair aus? Ich benötige nur den Internetzugang.


    Ich möchte das Internet mit meinem Smartphone nutzen. Geht das dann auch?


    Oder gibt es ein Angebot von T-Mobile, bei dem ich die Grundgebühr für den Handyvertrag erstattet bekomme?


    Ganz wichtig: Ich möchte mich nicht 24 Monate binden, sondern erst einmal nur max. 6 Monate.


    Nutze zur Zeit O2 Genion S mit InternetPack M. O2-Netz ist bei uns aber nur per GPRS zu erreichen, also sehr lahm. T-Mobile immer mit mindestens UMTS.


    Würde mich über Hilfe freuen.

    Hallo!


    Ist es möglich, eine Internetverbindung, die z.B. mit dem E90 aufgebaut wurde, mit einem Pocket-PC zu nutzen?


    Ich benötige einige Programme, die es nur für PocketPC gibt auch unterwegs, wo ich kein WLAN nutzen kann. Ist es möglich, mit einem Handy eine Internetverbindung aufzubauen und diese dann mit dem PPC zu nutzen?

    So, habe nun mein 2. E90 an O2 zurückgesendet. Das erste knarzte ganz wild beim Schreiben, war ansonsten aber OK.


    Das 2. hatte jetzt ein schlecht eingebautes Frontdisplay und die Abdrücke auf dem Innendisplay sind nun auch ganz schlimm.


    Ich habe ja bei jedem Gerät ein 14-tägiges Rückgaberecht und werde es wahrscheinlich noch ein paar mal nutzen, denn das Surfen im Internet ist mit dem E90 einfach klasse. Auch die Sprachqualität und das Außendisplay ist super.

    Software für E90 gesucht


    Hallo!


    Ich muss beruflich bestimmte Termine in regelmäßigem Abstand durchführen (jeden Monat, jedes halbe Jahr, Jährlich). Dabei bin ich nur an den Monat gebunden, nicht jedoch an den Tag.


    Gibt es für das E90 solch eine Software, die mich in dem Monat so lange daran erinnert, bis ich es bestätigt habe? Geht das mit dem Kalender oder den Aufgaben. Es soll halt so sein, dass ich nicht jedes Jahr die gleichen Termine wieder eintragen muss.