Was meinst du? Die 10GB Grenze? Die ist doch bei beiden gleich!
Wenn nicht, verstehe ich die Antwort nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meinst du? Die 10GB Grenze? Die ist doch bei beiden gleich!
Wenn nicht, verstehe ich die Antwort nicht!
Danke für die Antwort!
Noch ne Frage: Wird man unterschiede beim Tempo oder Zugang merken, wenn man Moobiair nimmt? Ist original TiMobile vielleicht besser?
Hallo!
Da ich von Moobiair keine Antwort bekomme (spricht irgendwie nicht für die Firma) mal die Frage hier im Forum:
Benötigt man für die Flat von Moobiair einen T-Mobile Vertrag oder reicht die Karte von Moobiair aus? Ich benötige nur den Internetzugang.
Ich möchte das Internet mit meinem Smartphone nutzen. Geht das dann auch?
Oder gibt es ein Angebot von T-Mobile, bei dem ich die Grundgebühr für den Handyvertrag erstattet bekomme?
Ganz wichtig: Ich möchte mich nicht 24 Monate binden, sondern erst einmal nur max. 6 Monate.
Nutze zur Zeit O2 Genion S mit InternetPack M. O2-Netz ist bei uns aber nur per GPRS zu erreichen, also sehr lahm. T-Mobile immer mit mindestens UMTS.
Würde mich über Hilfe freuen.
Hatte mich beim Modell verschrieben, meinte den 9502. Sieht gut aus und auch die Daten überzeugen.
Wo kann man I-Mate-Geräte in Deutschland kaufen?
Weiß jemand, ob das Gerät auch bei uns erhältlich sein wird? Was ist allgemein von I-Mate-Geräten zu halten?
Weiß jemand, wann das Toshiba G900 in Deutschland lieferbar sein wird?
Hallo!
Ist es möglich, eine Internetverbindung, die z.B. mit dem E90 aufgebaut wurde, mit einem Pocket-PC zu nutzen?
Ich benötige einige Programme, die es nur für PocketPC gibt auch unterwegs, wo ich kein WLAN nutzen kann. Ist es möglich, mit einem Handy eine Internetverbindung aufzubauen und diese dann mit dem PPC zu nutzen?
So, habe nun mein 2. E90 an O2 zurückgesendet. Das erste knarzte ganz wild beim Schreiben, war ansonsten aber OK.
Das 2. hatte jetzt ein schlecht eingebautes Frontdisplay und die Abdrücke auf dem Innendisplay sind nun auch ganz schlimm.
Ich habe ja bei jedem Gerät ein 14-tägiges Rückgaberecht und werde es wahrscheinlich noch ein paar mal nutzen, denn das Surfen im Internet ist mit dem E90 einfach klasse. Auch die Sprachqualität und das Außendisplay ist super.
Danke für die Antworten.
Es soll halt so sein, dass ich so lange im Monat die Aufgabe / den Termin angezeigt bekomme, bis ich diese erledigt habe (abhaken?). Im nächsten Monat muss diese Aufgabe jedoch wieder erscheinen.
Genauso mit Terminen, die nur halbjährig oder einmal pro Jahr fällig sind.
Software für E90 gesucht
Hallo!
Ich muss beruflich bestimmte Termine in regelmäßigem Abstand durchführen (jeden Monat, jedes halbe Jahr, Jährlich). Dabei bin ich nur an den Monat gebunden, nicht jedoch an den Tag.
Gibt es für das E90 solch eine Software, die mich in dem Monat so lange daran erinnert, bis ich es bestätigt habe? Geht das mit dem Kalender oder den Aufgaben. Es soll halt so sein, dass ich nicht jedes Jahr die gleichen Termine wieder eintragen muss.