Beiträge von Macheledt

    Danke für die Hinweise! Wird das S3 werden. Hatten nun beide mal probiert: Das Nokia macht dunklere und aus unserer Sicht auch schlechtere Bilder. Obwohl uns die vom S3 auch nicht umhauen (am PC betrachtet), ist das S3 auch sonst durch den Bilschirm besser (Internet angenehmer)

    Danke für die Info. I-Phone ist zu teuer. Momentan nutzt sie ein einfaches Handy ohne Internet. Wichtig ist ihr gutes Display, gute Kamera und einfache Bedienung. Das S3 oder das Ativ wäre vielleicht ne gute Wahl? Oder das Nokia 820? Mit Windows Phone 8 kenne ich mich nicht aus.

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit ordentlicher Kamera für meine Frau. Kriterien sind: nicht zu groß, für Schnappschüsse geeignet, Filmen und Fitografieren in Räumen mit ordentlicher qualität, einfache Bedienung


    Der Preis sollte bis 350,-€ liegen.


    Ich selbst kenne Android und IOS, finde aber auch Windows Phone 8 interessant. Ich nutze ein Note 2 und Nexus 9250i. Wenn das Smartphone diese Kameraqualität erreichen würde, wäre das sehr gut.


    Welche Getäte könntet ihr empfehlen? Was haltet ihr von den Nokias 620 oder 820?

    Hallo!


    Nutze zur Zeit O2O mit Internet M. Leider ist die Netzqualität (Speed) unter aller S... Nun habe ich gedacht, da ich mit meinem IPhone nur Internet nutze und ab und zu eine SMS schreibe, ob ich nicht eine Notebook-Flat mit Micro-Sim nehme und so günstig und schnell im Internet surfen kann.


    Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was kostet eine SMS? Und wie ist das, wenn mich jemand anrufen möchte? Geht das dann? Finde dazu auf der Homepage von 1und1 nichts.


    Da auch ein Tablet in nächster Zeit angeschafft werden soll (IPAD2 oder Galaxy Tab 2 - mal sehen was die bringen), wäre eine Notebook-Flat für mich die beste Wahl.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte

    Hallo!


    Habe mein Nokia E71 bei Ebay verkauft und möchte nun gerne alles löschen: Kalender, Adressen, Daten, ...


    Mit der Werkseinstellung werden diese Einträge nicht gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät in den Urzustand zurückzuversetzen?


    Wäre über schnelle Hilfe dankbar, da ich das Paket morgen versenden muss.

    E71 und Sim Access-Problem


    Hallo!


    Habe gerade das E71 zum Testen und finde es eigentlich genial. Eigentlich, weil der Sim-Access nicht funktioniert wie bei meinem 6233. Wenn ich mit dem 6233 in mein Auto einsteige, verbindet es sich automatisch und trennt sich auch wieder, wenn ich aussteige.


    Beim E71 muss ich immer bestätigen, dass ich einen Verbindungsaufbau zulassen möchte. Das ist unpraktikabel. Außerdem trennt sich die Verbindung nach ca. 30 Sekunden wieder automatisch. Woran könnte das liegen?


    Bin über jeden Tip dankbar.

    Hallo!


    Habe gerade das E71 zum Testen und finde es eigentlich genial. Eigentlich, weil der Sim-Access nicht funktioniert wie bei meinem 6233. Wenn ich mit dem 6233 in mein Auto einsteige, verbindet es sich automatisch und trennt sich auch wieder, wenn ich aussteige.


    Beim E71 muss ich immer bestätigen, dass ich einen Verbindungsaufbau zulassen möchte. Das ist unpraktikabel. Außerdem trennt sich die Verbindung nach ca. 30 Sekunden wieder automatisch. Woran könnte das liegen?


    Bin über jeden Tip dankbar.

    Habe nun auch ein Nokia E90 (300,- aus der Bucht) und bin sehr zufrieden. Sat-Fix mit ÖNavi in weniger als 1 Minute, keine Abstürze oder Hänger. nur die bekannten Display Probleme....


    aber nun zu meinem Problem: Komme aus dem PPC-Lager mit dem Operabrowser. war viel kompfortabler. Plug-Ins konnten eingefügt werden und somit funktionierten auch Codecs im Browser.


    Gibt es eine Möglichkeit, das gute alte "Ziel speichern unter" aufzurufen, wie unter Windows? Oder vielleicht einen anderen Browser,der das kann oder Plugins zulässt?


    opera mini bietet das auch nicht.

    Habe nun auch ein Nokia E90 (300,- aus der Bucht) und bin sehr zufrieden. Sat-Fix mit ÖNavi in weniger als 1 Minute, keine Abstürze oder Hänger. nur die bekannten Display Probleme....


    aber nun zu meinem Problem: Komme aus dem PPC-Lager mit dem Operabrowser. war viel kompfortabler. Plug-Ins konnten eingefügt werden und somit funktionierten auch Codecs im Browser.


    Gibt es eine Möglichkeit, das gute alte "Ziel speichern unter" aufzurufen, wie unter Windows? Oder vielleicht einen anderen Browser,der das kann oder Plugins zulässt?


    opera mini bietet das auch nicht.