danke... die bilder sehen klasse aus... werd jetz mal bieten... was hältst du für angemesse?? das handy is ja schon ein jahr auf dem markt...
Beiträge von bedford92
-
-
also...
habe bei diesem ebay typen nachgerfagt, allerdings hatte der eine nicht gerade beeindruckende sachkompetenz. er meinte ein akku reiche für ihn und sagte dass man die akkus wohl vom hersteller erfragen kann...
ich weiß nicht wie er sich das mit dem beim hersteller erfragen vorstellt, aber anscheinend weiß er noch nicht mal, dass das handy hier gar nicht erhältlich und sogar in asien nicht mehr verkauft wird.
auf alle fälle kann ich dir mit dem akku wohl kaum helfen, da ich nicht mal für mich selber ohne weiteres einen akku finde. ich werde aber augen und ohren offen halten und bei einer beschaffungsmöglichkeit sofort bescheid geben.
naja vielleicht gibts ja wirklich bald einen nachfolger wie theo andeutete...
gute n8,
jonaswas mir grad noch einfällt... manche scheinen hier ja vom sharp v903 beeindrucktr zu sein und irgendwie sehen die hochgeladenen vergleichsbilder vom i-mobile nich sooo toll aus. liegt das an den einstellungen? habe ja auch schon wirklich fantastische aufnahmen (für ein handy) vom 902 gesehen. kann es erkennbare unterschiede bei der qualität zwischen den einzelnen telefonen geben?
endgültig gute nacht
jonas -
Danke für die schnelle Antwort...
Wollte auch gar nicht bei Theo bestellen; im Moment läuft eine eBay Aktion, bei der ich vllt bieten werde. Mal schaun...
Gruß,
Jonas -
902 und Nachfolger
Hallo Theo,
weisst du vielleicht sogar Genaueres über den Nachfolger vom 902?
Hast du dein 902 noch, wenn ja, benutzt du es auch? Im i-mobile 902 thread berichtete Herb, dass sein erster Akku schon kaputt ist. Ich meine mich zu erinnern, dass noch jemand Probleme mit dem 902 hatte. Genauer gesagt, mit der Kamera. Ich weiß nicht genau ob das bevor oder nachdem du nach LA gegangen bist war...
Ich bin am überlegen, ob ich in drei Tagen auf das 902 biete, allerdings bin ich mir nach den Problemen mit dem Akku, der Kamera und auch mit dem Empfang bei simyo nicht mehr sicher. Und nachdem jetzt auch noch Aussicht auf einen Nachfolger besteht...
Wie beurteilst du das 902 mit einigen Monaten Abstand??
Viele Grüße,
Jonas
-
Probleme mit Akkus und Empfang
Hallo,
habe mich gerade hier registriert, weil ich seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Handy bin und ich häufig hier gelandet bin. Obwohl ich ein absoluter Newbie hier bin, fühle ich mich schon wie zu Hause und nachdem ich den alten i-mobile 902 thread und natürlich auch den aktuellen fast vollständig durchgelesen habe, habe ich das Gefühl theo, thws, gsm-unlimited, pcman, herb und all die anderen schon ewig zu kennenDa ich leider noch keine PN schicken darf schreibe ich meine Frage einfach hier in den thread. Herb berichtete ja von seinem Problem mit den Akkus. Hat jemand eine Lösung gefunden?
Meine zweite Frage betrifft den Empfang. Ich habe hier und ich glaube auch in dem CECT P900 thread gelesen, dass es Probleme bei simyo gab. Hat sonst jemand Probleme? Ich habe im Moment den aldi mobile Tarif, also ePlus...
Danke schon im Voraus,
Jonas