Hab gerade die Zu Hause Flat bestellt aber meinen Tele2 Festnetzanschluss noch nicht gekündigt. Machen Sie das bei der Rufnummerübernahme oder mach ich das?
Beiträge von Exce
-
-
Wohn nicht in einer Großstadt (Stade) aber bei uns soll volles UMTS verfügbar sein. Also gehe ich davon aus das ich mit UMTS zumindest schneller als mit Modem sein werde.
-
Moin,
da es bei uns Kein DSL gibt bzw. 1weiterer Port nicht gesetzt wird von der Telekom suche ich jetzt nach einer alternative fürs Festntz und Internet.Suche ein ANgebot für einen Handyvertrag mit Festnetzflat und Homezone welchen ich für so eine Vodafone Sagem RL302 VoiceBox nutzen will und dann dazu eine 2.te Karte mit einer UMTS Flat.
Bei O2 hatte ich schon geschaut, da gibts ja UMTS als Option.Kann auch Vodafone sein da gibts ja auch sowas wie eine Homezone.
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen? -
Wenn ich das Angebot 5 Mobilfunk: Zuhause Festnetz-Flat nehme, kann ich dann meine alte Festnetznummer übernehmen und mit dieser Sagem Voicebox nutzen? Entstehen mir kosten für die Rufnummerübernahme bzw. muss ich vorher meinen Festnetzanschluss kündigen, habe jetzt Tele2)?
Ich will das als Festnetzersatz nutzen. -
Komm dann mit dem Vertrag auf 240€ in 2Jahren. Günstigstes Angebot im Netzt mit Versand sind auch 240€. Leider muss man ja für die Junge Leute flat noch 78€ fürs Handy zahlen sonst wärs echt gut gewesen.
-
Hallo,
will das f480 la Fleur haben und evtl. gibts da ja einen Vertrag mit Auszahlung oder dem Handy umsonst so dass ich auf 2 Jahre gerechnet das Handy einieges günstiger bekomme. Der Vertrag soll nicht aktiv genutzt werden, es geht nur ums Handy. -
Erreicht man bei eurer Hotline eigentlich mal jemanden? Versuchs nun schon seit 55min
-
Ist es normal das im Vertrag nichts von der Auszahlung steht?
-
So ist 2 mal bestellt.
-
Ich hab von O2 Dsl und telefonflat und kann mit meinem jetzigen O2 vertrag zu Hause bzw wenn ich noch einen O2 Vertrag auf meinen Namen hätte auf diesen umsonst anrufen. Gilt das auch für dieses Angebot, dass ich z.B. mein eigenes Festnetztelefon umsonst anrufen kann?
Edit:
Hab gerade mit O2 telefoniert und das nennt sich family flat, alles was auf einen Namen läuft kann umsonst untereinander telefonieren.