Kann man in 2 wochen noch eine Nummer nachträglich portieren? Evtl. sogar noch die 50€ wechselbonus bekommen?
Beiträge von Exce
-
-
Müssen die Unterlagen zusätzlich zum Email Versand auch noch im Original eingeschickt werden?
-
Bitte PN an welche Email ich die Unterlagen schicken soll!
-
Schade das es so ein Angebot nicht mit einem Galaxy S9000 gibt. Das Desire HD ist mir wirklich ne Nummer zu groß.
-
Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung eines bestehenden IP100 mit 100SMS und N97 mini Garnet. SMS müssen bleiben.
-
Bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue mit einem N97mini white, bzw. einer Auszahlung per PN. Danke
-
Hallo,
suche einen Vertrag mit UMTS Surf-Flatrate, ZuHause Bereich mit Festnetzflat und das ganze im Paket mit einem Huawei B970.
Netz ist erstmal unwichtig.
Das SurfsofortPaket hatte ich breits original von Vodafone mit der EasyBox 802, diese hat jedoch für meinen Wohnort zu wenig Empfang laut vOdafone Techniker. Der Vertrag ist aufgehoben worden weil laut Vodafone Hotline nur im Shop dieses UMTS Modem zu bekommen ist und nicht von ihnen getauscht werden kann.
Im Angebotsbereich hab ich bisher auch nur diese EasyBox gefunden. -
Suche auch ein Angebot für O2 mobile flat als Vertragsverlängerung. Handy steht noch nicht fest.
-
Ja wie auch immer man das nennt, war halt von den Gebühren günstiger und konnt ich ohne weiteres am telefon kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Exce:
Wenn der keine Mindestvertragslaufzeit hat, übernimmt das Vodafone. Einfach Portierungsformular an uns mitschicken (kommt mit den Vertragsunterlagen). Wenn er Mindestvertragslaufzeit hat, mußt Du natürlich selbst kündigen und kannst erst bei uns in dem Monat bestellen, in dem der Vertrag ausläuft.Ok, hab gerade mit Tele2 telefoniert und den Vertrag gekündigt, fällt nun alles auf Telekom zurück wo ich auch keine Vertragslaufzeit habe. Geb dann also in dem Protierungsauftrag alles von der Telekom an und es sollte von Vodafone dann dort alles gekündigt und übernommen werden?