Hallo ich suche folgendes zum 07.01.17.
- D-Netz
- LTE
- mind 3gb Internetvolumen
- mind 300 Freiminuten oder halt flatrate
- Rufnummernmitnahme
- keine Datenautomatik oder deaktivierbar
Beiträge von Exce
-
-
Hallo,
ich suche einen Telekom Magenta Mobil M und einen Family Card M Vertrag mit Auszahlung.
Möglichst die Versionen ohne Handy, sprich mit Grundgebühr 39,95€ und 29,95€.Wenn möglich mit Rufnummernübernahme von am 10.01.2015 auslaufenden Vodafone Vertrag für den Magenta Mobil M, muss aber nicht zwingend sein mit der Rufnummernübernahme.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas anbieten.
-
OK, Rechnung habe ich schon per Mail gesendet gehabt. Danke für die schnelle Antwort :top:
-
Hat noch jemand schon seine erste Rechnung bekommen? Mir fehlt der Aktionsrabatt von 10€ wenn ich das richtig sehe, es sind im vorraus für Februar die vollen 59,99€ berechnet worden
-
So mal bestellt das Angebot, schon mal ein Danke dafür. Endlich mal was für die nicht mehr junge Fraktion :top:
Bis wann müssen die Vertragsunterlagen eingegangen sein? -
Kann man bei Vodafone Geld auf ein Kundenkonto einzahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Wie hoch wäre die Auszahlung NUR für die Combicard?Telekom-Vertrag besteht bereits.
Das würde mich auch interessieren? -
Das doch echt nicht mehr war mit den "Junge Leute" Tarifen, da muss doch auch mal was vergleichbares für über 25 kommen :confused:
Den Vertrag in dieser Form würde ich auch sofort buchen -
Wie sieht es denn mit einem reinen Auszahlungsangebot aus?
-
Kann man zu dem Telekom Special Complete Mobil die Speed Option für 9,95€/mtl buchen und somit von den 200mb auf 4gb Volumen erhöhen?