hallo,
kann ich bestätigen, die Tastaturbeleuchtung schaltet ab, aber das Display "brennt" weiter bis es wieder abgesteckt wird.
hagncola
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann ich bestätigen, die Tastaturbeleuchtung schaltet ab, aber das Display "brennt" weiter bis es wieder abgesteckt wird.
hagncola
hallo,
ja das Forum ist klasse, aber was bedeutet jetzt diese Funktion ?
merci
hagncola
hallo,
kann mir jemand sagen was die Funktion Benachritichungstyp bei den Gesprächsoptionen bewirkt. (Neue Vodafone Software)
danke für hilfe
Finde das Fon klasse aber das Handbuch ist eine Frechheit.
hagncola
hallo,
danke für die Info
hagncola
hallo,
danke für die Info, aber was ist unter Ironie zu verstehen ?
hagncola
Hallo,
habe das E1000 jetzt ca. 2 Wochen nach Wandlung von einem T610 (3 mal defekt) und habe ein paar Fragen dazu. (Habe mit Suche nichts dazu gefunden)
1. Gibts schon ein Tischladegerät, finde zwar auf der Homepage von Motorola eines aber nirgens zu kaufen.
2. Quertasche mit Clip für den Gürtel bzw. Hose
3. Was bedeutet die Einstellung unter Sounds (z.b. MP3) dann auf Soundsmenü und den Punkt Profile. Bei mir ist hier Alle markiert, wähle ich die Funktion Neue Kategorie aus (was auch immer das ist) geht das Handy(Display) wieder auf Standby (Grundbildschirm) zurück.
4. Im Menüpunkt Mein Telefon wenn man einen der drei Punkte (Bilder, Sounds oder Video)auswählt gibts zumindest laut Telefon die Möglichkeit mit der * bzw. # Taste zu blättern (in anderen Menüs geht das) springt das Telefon zurück auf Mein Telefon.
Danke für Hilfe.
hagncola
Hallo,
gibts ein Datenkabel für das LGC2200
Gruß
HAGN
hallo,
merci nochmals, jetzt ist alles klar. :top:
hagncola
hallo,
danke für die Hilfe, hat geklappt.
hätte noch zwei Fragen:
1. Wo kann ich die Datenrate bei CE2003 sehen ?
2. D2 kann 38,4 ; Ist das Up und Down oder zusammen zu sehen z.b. 9600 Up und 28.8 down ?
hagncola
hallo,
wo finde ich den die Modem-Strings für einen PDA um mit dem 6230 über GPRS bzw. HSCSD online zu gehen ?
merci
hagncola
P.S. Kann man mit dem Init-String die GPRS bzw. die HSCSD Geschwindigkeit beeinflussen ?