-
Hallo,
habe über die Suche nichts gefunden. Gibt es für das W810Ii eine Navisoftware die die Karten z.b. Deutschland auf dem MemoryStick speichert d.h. es wird keine GPRS Verbindung benötigt sonder nur die normale GPS Verbindung z.b. über Bluetooth Maus.
Danke für Hilfe
Gruß
-
Hallo,
welches "Multiladegerät" braucht man und die autom. Profilumschaltung des W810i zu nutzen.
Das normale Ladegerät in Verbindung mit dem Tischlader CDS-60 ist es nicht oder es funktioniert nicht.
Gruß
HC
-
Hallo,
funktioniert das autom. Profilumschalten z.b. auf Home mit dem Tischlader CDS-60.
Bei mir funktioniert das autom. Umschalten nicht obwohl im Profil Home als Zubehör Multilader ausgewählt ist.
merci für Hilfe
hc
-
@all
auf der SE-Hompage ist jetzt der Updater mit W810I Support zum download unter Service und Support des W810i vorhanden.
Gruß
hc
-
hallo,
ja das mit dem Erstellen im Telefon finde ich auch klasse, aber wenn man z.b. einen MS mit 2 GB neu befüllt dann dauert das mit dem Erstellen schon eine Weile deshalb meine Frage.
hc
-
Hallo,
ich habe in der Suche nichts gefunden !
Gibts eine einfache Software (evtl. Freeware) mit der man am PC Playlisten für das W81oi erstellen kann bzw. welches Format haben die Playlisten.
merci
hc
-
hallo,
also bei mir wird im Z500 das T-Zones in Farbe angezeigt. Habe mir von der T-Mobile Seite die Einstellungen für Internet vom ZM60 schicken lassen oder es liegt an meiner Eigenbaufirmware
hc
-
Hallo,
habe schon die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Bitte um Hilfe:
Versuche seit 3 Tagen die richtigen Einstellungen zu finden um mit dem 6230 (FW 5.35) Mail über T-Online GPRS mit meinem 1und1 Account zu verschicken (abholen geht).
Welche Einstellungen sind hier zu setzten ? (P.S. Habe auch schon versucht mir von Nokia die Settings schicken zu lassen, es kommt aber nie was an)
DANKE
hc
-
Hallo,
wie ist derzeit die aktuelle FW vom V3 ohne Branding ? Habe schon gesucht aber nur alte Infos gefunden.
merci
hc
-
Hallo,
was ist den nun die unbranded Software vom V3 ?
danke für info
hc