Schade, wie gesagt war mir nicht sicher! Mail?
Beiträge von alpinabmwb12
-
-
Hab sie in diesen FORUM hoch geladen! Weis jetzt aber nicht ob eine Anmeldung für den Download nötig ist. http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=13560
-
Ich weis nicht wo, hab das noch nie gemacht! Alternative: Ich sende sie per Mail! Warum kann ich sie hier nicht hochladen? Ist mein Status zu niedrig?
-
Hallo, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und habe, mit eine Stimmenprogramm, neue Deutsche stimmen erzeugt! Hört sich 1000x besser an als die originalen! Wer sie möchte schickt mir einfach ne PN! Viel Spaß damit.
-
Ich hab ja geschrieben das es normalerweise Abwärtskompatibel ist, nur wahrscheinlich ist ein fehler in der aktuellen FW! Und ich meine auch nicht das man auf BT 2.0 Updaten kann, nur manche Hersteller verbessern die Kompatibilität ihrer Geräte!
-
Ich besitze ein N73! Hatte ich vergessen
-
Man kann im geräte Manager nachschauen, wieviel mA gerade an das angeschlossene gerät gehen! Wenn man aber bedenkt das ein normales ladegerät mit ca. 700-900 mA läd ist der USB Ladestrom (ca. 350-500mA) schon ein witz ich denke da so an ladezeiten von 3-4 std und mehr! Übrigens bei meinen alte SE K750i
hat der Ladestrom über USB nicht mal gereicht um das tel. vollständig aufzuladen (ging nur bis ca. 85%)! -
Hab den Fehler auch, ist schon komisch da das Progi ja nicht sehr billig ist!
-
X-Plore ist auch eine gute Variante funktioniert wunderbar! Kann es sein das die Geschützte Datei eine Originaldatei ist (Ton)! Wenn ja kommt es dadurch das die Datei im geschützten (Laufwerk Z: ) bereich liegt! Mit X-Plore klappt das ganze aber wunderbar, nur zurück geht nicht, also Dateien in LW. Z: kopieren!
-
class 2 (reichweite 20m) ist was anderes als Bt Protokoll 2 (z.B. Datenübertragungsgeschwindigkeit) normalerweise ist das ganze Abwärtskompatibel
also wird eben in den Protokoll ein Fehler sein!