Hallo, ich bekomme immer wenn ich jemanden anrufe die Meldung das eine Rufumleitung aktiv wäre! Ich habe schon alle aufgehoben aber eine bleibt immer aktiv und zwar die wenn ich kein Empfang habe. Das komische ist das ich nicht mal die Nummer kenne die dort eingetragen ist! Ich bekomme sie nicht gelöscht und ändern kann ich sie auch nicht, nur eine neue kann ich eingeben. Sobald ich diese aber wieder lösche ist die unbekannte Nummer wieder da! Eine Mailbox habe ich auch nicht! Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen?
Beiträge von alpinabmwb12
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Also von härter ablegen kann eigentlich keine Rede sein,habe es immer in
der gefütterten Jackentasche und es ist heute wieder ausgegangen.Daran daß das Menü etwas langsam reagiert kann ich mich ja gewöhnen,
nur das es immer einfach ausgeht ist echt ein Ärgernis,da nicht erreichbar
obwohl man denkt man wäre es... :mad:Bin zur Zeit am überlegen ob nicht das N81-8 GB nicht was für mich wäre.
H_R
Hi, also das mit den ausgehen hatte ich auch ne weile bis ich ein stück papier zwischen den akku geklemmt habe und seit dem ist ruhe!
Gruß alpinabmwb12
-
Schaut euch das mal an! Ich lag bald flach vor lachen. Dürfen die so etwas überhaupt in Deutschland Verkaufen? (Namensrechte oder so) http://cgi.ebay.de/N73-OVP-PDA…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
jetzt klappt es! Man müßte jetzt nur wissen von welchen gerät (N73) die rede ist (RM
133 oder RM 132, Europa version usw.) kann das einer anhand des Produktcodes feststellen? -
Der Link funzt nicht! (bei mir zumindest)
-
Hallo,
Ich kann leider keine Verbindung herstellen im genanten prog. Im PC Programm zeigt er mir ready an, also verbunden, aber im Handyprogramm steht immer Disconnected! Verbinden möchte ich das ganze über USB und wie gesagt das Pc prog. erkennt ja was am anschluß. Kann mir da einer weiter helfen?
-
Bei den angegebenen Produktcode handelt es sich doch leider um ein N80 Gerät!
Schaaaaaaaade! -
Kann es sein das es einfach nur der Taskmanager war? Oder sah das wirklich wie der Active Standby aus?
-
Also laut nokia.com gibt es dieses Update für den auf der seite angegebenen Produktcode! Auch wenn es ein update für RM132 ist wird es ja hoffentlich nicht so lange dauern bis er für unsere RM133 Geräte verfügbar ist! Soweit ich weiß ist ja nur der unterschied das die RM132 Geräte kein UMTS haben!
-
Ich hab es hin bekommen die Datei hoch zuladen! Hier der Link: http://www.loaditup.de/114328.html