Hallo.
Das geht sogar sehr gut.Ich habe o2 (Vertrag) und hab mir das Spiel "Creatures of the Deep" über meine Handyrechnung gekauft.Das war ne Sache von max. 1 min.
Gruß Barri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Das geht sogar sehr gut.Ich habe o2 (Vertrag) und hab mir das Spiel "Creatures of the Deep" über meine Handyrechnung gekauft.Das war ne Sache von max. 1 min.
Gruß Barri
Danke für den Tip.
Bei mir ist auch alles in Ordnung.
Zitat
Ist ganz witzig das Programm.Werde es auf jedenfall mal die 3 Tage testen.
SymSMB 3.50
Hallo.
Wollte nur mal sagen das SymSMB 3.50 raus ist.Das Programm ist vollkommen überarbeitet gegenüber SymSMB 2.00.Kann es nur jeden empfehlen der sein Handy ins Netzwerk hängen möchte.Die Einrichtung ist Kinderleicht.
Hallo.
Das Rauschen ist ganz normal.Ist übrings bei anderen Programmen auch so!
Hallo.
Das liegt an Vista.Habe das selbe Problem mit meinen USB Stick/mit U3 Software.Vista hat nun halt mal noch viele Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von Myuu
Naja ... 2,4" (N82), 2,6" (N95-1), 2,8" (N95-2)
In der Praxis machen 0,2" schon einen "gigantischen" Unterschied aus, wenn man's direkt vergleicht.
Hatte mal kurz ein N82 zum Herumprobieren in der Hand und ... naja ... ich könnte mit dem Display definitiv nicht leben.
Wie groß ist das Display vom N96?
Hallo.
Hat schon jemand rausgefunden wo die Spielstände vom n-gage liegen?
Hallo.
Ja das geht.So mache ich es immer.
Gehe in den Radiosender Manager (kannst das auch schnell mit der grünen Abhebe-Taste machen).Dann links ins Menü unter Extras.Jetzt exportierst du die ganze Liste und speicherst sie auf die Karte (Stations.rsl).Schließe dein Handy am PC an (z.B. USB).Du kannst jetzt die Liste mit den Editor am PC öffnen und bearbeiten.Wenn du alles erledigt hast dann importiere sie wieder.
Gruß Barri