Beiträge von Barri

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Anruf von meinem NSC erhalten. Das am 23.Juni 2009 das Nokia N97 in beiden Farben verkauft wird.
    Ich habe mir natürlich gleich zwei schwarze N97 reservieren lassen. Kann es nun kaum noch erwarten die Geräte in Händen zu halten. :) :p :top:

Mit den Termin habe ich gerechnet ;) .Danke

Zitat

Original geschrieben von TFG
    hat das n96 jetzt eigentlich einen bewegungssenor (für zb. rotate me ; hab mal gelesen das es keinen geben soll) und einen lichtsensor (so wie beim n95(8gb) auf der vorder seite neben der umts kamera) ?

Schau mal hier http://www.forum.nokia.com/devices/N96
    unter Extra Features.Es hat einen Bewegungssensor. ;)

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Damit du das Programm zugesandt bekommen kannst !
    Damit du ständig die aktuellen Programme bekommst !

Ja das hab ich schon verstanden.Aber warum kann man das Programm nicht ,wie jeder andere,auf der HP direkt downloaden?Ich finde so ein Registrierungsformular wie bei "dailyme.tv"sieht immer so unseriöse aus,als wenn man ein verstecktes Klingelton-Abo bei Jamba bestellt.Und außerdem würde ja "dailyme.tv" auch viel Geld sparen wenn sie nicht die vielen SMS verschicken würden.Im Grunde genommen sammelt ja das Programm nur die kostenlosen Podcast im Netz zusammen also kein direktes MobileTV.Ich finde es ja nicht schlecht als Programm und die Werbung stört bestimmt niemanden (sollen ja auch ihre Brötchen bekommen),aber warum muß das über meiner Telefonnummer laufen (weiteres denke ich mir)??

an Michael123: ist nichts persönliches gegen dich.

Nein.Das Handy hatte sich kurz über o2WAP eingewählt und dann gefragt wo die Rechnung hingehen soll.Da hab ich meine e-Mail Adresse angegeben.Aber wie gesagt ich habs über o2 gemacht.Es würde mich aber wundern wenn es über T-Mobile nicht gehen würde.
    Hast du auch die offizielle n-gage Version runtergeladen?Denn mit der inoffiziellen Version geht das nicht.

Zitat

Original geschrieben von Barri
    Hallo.

Das geht sogar sehr gut.Ich habe o2 (Vertrag) und hab mir das Spiel "Creatures of the Deep" über meine Handyrechnung gekauft.Das war ne Sache von max. 1 min.
    Den Kaufbeleg und Lizenzschlüssel bekommst du dann per Mail geschickt.

Gruß Barri

Sorry für den Doppelpost