hab das selbe Problem
Beiträge von Barri
-
-
Bei mir steht die 12.0.0.26 an.Muß ich meine Daten vom Telefon sichern?
Was ist der Unterschied zwischen 12.0.026 und 12.0.024 ???
-
Ich auch : :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Um die Sache mit den Datentarifen noch einmal aufzugreifen: Sorry, aber ne BASE-Flat ist schlicht und einfach für die Tonne, da man kaum einen UMTS-Ausbau vorfindet. Um das N97 entsprechend zu nutzen, sollte es dann schon UMTS, wenn nicht sogar HSDPA sein und da kann man halt nur über TM, VF oder o2 sprechen.
Ja, o2 gehört auch dazu, denn der Ausbau mit 3G ist schon geil und die Preise dazu auch.Da kann ich dir nur zustimmen.Ich habe das M-Paket (10euro) das deckt alles ab.Wenn man Internetradio oder Videos streamen will wäre das L-Paket (25euro) gut was ich aber zu teuer finde.
Gruß Barri
-
Ich steh auf schwarz.
Das einzigste was mich am N97 stört ist der komische Stift.Das ist beim 5800 besser gemacht.
Gruß Barri
-
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
ich habe mir mal für das N97 folgenden Cases bestellt:
http://cgi.ebay.de/Hard-Case-C…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50gefällt mir gut und sieht opisch auch noch Schick aus
-
Naja ich geh mal davon aus dass das Display vom N97 Kratzresistent ist.Ist ja auch ein Touchscreen.Aber davon mal abgesehen kommt es ja auch noch immer darauf an wie man mit seinen Handy umgeht.
-
Die Tasche soll innen gefüttert sein (soll das Display gleich mit reinigen)
-
[QUOTE] [i]Original geschrieben von MarcXX
jupp, von nokia gibbet die tasche CP-323 für das n97--------------------------------------------------------------------
Ist Geschmackssache aber ich finde die Tasche klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
ich hab heute mit O2 telefoniert... und diese meinten (wegen meiner Vertragverlängerung) das, dass Handy im laufe der nächsten Woche an mich gehen sollte... auf die Frage hin das überall steht ab 19.06 meinte O2 zu mir sie bekommen den ersten Schub im laufe dieser Woche und den Rest im Laufe der nächsten... deswegen gibt es schon für paar Kunden nächste Woche die ersten Geräte *woohoo*ich hoffe die behalten recht sonst verklag ich die... wegen scheiße erzählen...
lg, chris
Geil.Bin jetzt auch mit meiner o2 Verlängerung dran und will das N97 haben.Sag mir mal bitte bescheid was du zahlen mußt.
Gruß Barri