gelöscht
Beiträge von Barri
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Also eine grundlegende Änderung sticht mir sofort ins Auge, wenn es denn eine ist: Habe mein N97 auf den schwarzen Hintergrund eingestellt, Theme 1 oder so. Vor dem Update war der "Desktop" auch immer schwarz, aber nach dem Update sind die Inhalte grau hinterlegt und außen gibt es einen schwarzen Hintergrund. Sieht ziemlich dämlich aus...sieht es bei euch auch so aus?Ist mir auch gleich aufgefallen.Ich finde es auch dämlich wobei sich nur der Hintergrund geändert hat.Hat jemand zufällig den grauen Hintergrund von der v20?
Ansonsten ist mir bis jetzt nichts neues gegenüber der v20 aufgefallen. -
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
haltet euch mal bitte euren touchscreen ans ohr, hört ihr da was?edit: display muss dazu an sein
Ich höre auch nix.
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Hallo, kann das daran liegen:
Einstellungen, Telefon, Tel.-managem., Sicherheitseinstellungen, Telefon und SIM-Karte, und dort dann ganz unten "SIM-Dienste bestätigen". Da steht bei mir "Nein" und ich bekomme eure Meldung nicht.Nur eine Idee...
Das hat damit nichts zu tun.Ich kenne jede Ecke und Winkel im N97 (glaub ich) aber so eine Einstellung,zum Abstellen der Warnung,habe ich net gefunden.
-
Mich nervt das manchmal auch.Ich hatte schonmal danach gesucht es abzustellen aber nichts gefunden.
-
Ich benutze die Tasche CP 323 von Nokia für mein N97.
http://www.amazon.de/Nokia-CP-323-schwarz-Tasche-für/dp/B002DYIVE8
-
Skandal!!!
-
Zitat
Original geschrieben von walldorf10
Guten Abend,ich habe vorgestern bei o2 ein N97 im My Handy Programm erworben. Leider hat mein N97 immer noch die 11er firmware - und im Nokia Software Updater sagt er mir, es wäre keine neue Version verfügbar, obwohl es doch schon die 20er gibt.
Weiss jemand von euch vielleicht, wann auch Kunden des (weissen, softwareseitig o2-gebrandeten) Gerätes von eben o2 in den Genuss der neuesten FW kommen?
Dank euch!
Es sind ja noch nicht mal für die freien Geräte (PC0586701/PC0586702) die neue Firmware 2.0 verfügbar.Da wird es bei o2 noch etwas länger dauern.Ich habe PC0586701 und warte schon jeden Tag drauf.
Gruß Barri
-
N-gage nimmt auch noch einiges in "C" ein.
-
Ich bin sehr zufrieden mit meinem N97 und habe 97% der Probleme,die hier besprochen werden,nicht.Das einzigste was mich stört ist der kleine Telefonspeicher.
Gruß Barri