Beiträge von littlePCchekka

Aso, danke. Dass man beim alten Anbieter auch noch 25 Euro löhnen muss wusste ich jetzt gar nicht, gut, dass ich nochmal gefragt habe. Da ist man ja dann mit einer Solomo Karte mit 55 Euro dabei, eigentlich ein Schmarrn die alte Nummer mitzunehmen. Sonst ist Solomo zu empfehlen ja? Alle anderen Anbieter haben entweder nicht 60/1 oder beschränkte Guthabendauer, was ich nicht so toll finde.

Hallo,

das "was absolut reicht" hat sich auf die Prepaid Karte an sich bezogen, ich brauche als wenigtelefonierer keinen Vetrag. Wenn die Rufnummermitnahme allerdings nur bei D1/2 möglich ist ists mir eigentlich wurscht. Kann auch ne neue Nummer sein.

Ich hab aber wie gesagt keine Ahnung was wirklich die besten Konditionen/Tarife anbietet. Ich weis ja nichtmal was es alles für Anbieter gibt. Ich denke jedenfalls dass meine jetzigen D2 Tarife sicherlich nicht so günstig sind wie jetzige Angebote.

Hallo,

ich habe im Moment eine D2 Prepaid Karte, die man immer aufladen muss. Da mir das absolut reicht, ich aber gerne noch billiger telefonieren möchte, wollte ich mal die absoluten Profis fragen was denn am billigsten/besten ist. Bei dem ganzen Tarifjungel und den ganzen verschiedenen Kürzeln und Abrechnungsvarianten, weis ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich selbst telefoniere nicht sehr oft, würde aber bei sehr günstigen Tarifen mehr telefonieren udn SMS schreiben.

Folgende Kriterien stelle ich:

* Aufladekarte überall erhältlich (möglichst überall zu kaufen)
    * absolut billige Telefonierkosten/ SMS kosten (wäre nett wenn ihr bei eurer Empfehlung die Abrechnungsvariante eben nennen und erklären könntet)
    * gutes Netz / überall Netz ereichbar
    * es sollte einfach ein sehr gutes Angebot, am besten natürlich das beste Angebot sein

Danke
    MfG littlePCchekka