bei gd87 mit d2 software geht das tippen etwas langsam. ich hab das problem mit t-mobile nicht
459 zeichen kann ich pro sms tippen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei gd87 mit d2 software geht das tippen etwas langsam. ich hab das problem mit t-mobile nicht
459 zeichen kann ich pro sms tippen
ne war ja nicht gegen dich
habe mir jetzt halt spiele wie wolfenstein, usw. erhofft, die auf in-fusio.com beworben werden
juhu schafe treiben
das ist doch verarsche seitens t-mobile
sie werben die ganze zeit für diese t-zones, auf dem cover vom prospekt ist das gd87 abgebildet und dann ünterstüzt das nicht mal das gesamte t-zones angebot (worauf nicht mal auf den folgenden seiten hingewiesen wird)
mal schauen ob ich das handy dann behalte
welche spiele sind denn schon drauf? habe in einem anderen thread gelesen, dass bei d1 schon 2 games drauf seien und meine zwischen den zeilen herausgelesen zu haben, dass man sich auch selbstverständlich mehr holen könne
OT: sind in-fusio lizenzen so teuer? wieso stellt in-fusio nicht über ein eigenes system die spiele zum download (abrechnung über paypal oder whatever), das problem ist ja vor allem in den uk noch gravierender. (vodaphone uk)
duz, ernüchtert
hi,
bekomme in paar Tagen (oder auch länger) ein gd87 mit t-mobile vertrag. diese t-zones werden ja ganz schön beworben und da ich mein handy auch gerne als mini-spielkonsole verwende, interessieren mich details zu t-games:
Wieviele spiele kann ich gleichzeitig auf dem handy haben? Bei Vodafone ging ja immer nur eins (sagt man sich)
Wie groß ist die Spiele Auswahl? Auf t-zones.de hab ich nur wenige (keine?) für das panasonic gefunden, weiss aber durch in-fusio.com, dass es eine zahlreiche auswahl an games gibt, die die ExEn plattform nutzen. ich befürchte nun, dass t-mobile gar nicht die komplette palette von in-fusio.com anbietet.
danke schonmal