Um Gotteswillen, lasst das bloß nicht in Vergessenheit geraten.
Möchte mir demnächst ein 6230i besorgen und finde die bisherigen Themes einfach genial!
Beiträge von mesonic
-
-
Danke für deine Lösung SoerenK1312070,
Ich werde das gleich mal ausprobieren! Das es einen unterschied macht wenn man in der Vermittlungsstelle oder in der Anlage weiterleitet wusste ich nicht.Schade ist, dass dann von zuhause nicht mehr telefoniert werden kann, aber ich denke so lange Gespräche werde ich nicht führen.
Danke nochmals für alle Beiträge - falls es jedoch noch andere Lösungen gibt würde ich die gerne auch noch wissen
mfg
mesonic -
Hi
Habe das T610.
Wie gesagt, es erscheint ja der Hinweis das das Gespräch umgeleitet wurde, jedoch nur so kurz, das man es fast nie zu sehen bekommt -
Danke für deine Antwort.
Du hast recht, eigentlich würde es reichen wenn auf dem Handy "Umleitung" erscheint. Leider steht "Umleitung" nur für ca. eine Sekunden auf dem Display, danach erscheint dann die Rufnummer des Anrufers, falls diese nicht unterdrückt ist.
Diese eine Sekunde reicht nichtmal um das Handy aus meiner Tasche zu kramen -
Hallo TT-Community,
Ich habe eine Frage zur Anrufweiterschaltung.
Ich habe einen ISDN-Anschluß mit 3 MSN's.
Angenommen, jemand ruft mich auf meiner MSN 998811 an. Ich möchte diesen Anruf dann sofort auf mein Handy weiterleiten und auf dem Handy soll dann zu sehen sein, das der Anruf von meiner MSN weitergeleitet wurde.Ist das möglich? Wenn ja, mit welchen Endgeräten? Oder vielleicht mit einer Telefonsoftware und ISDN-Karte?
Ich freue mich auf eure Antworten.
mfg
mesonic -
Mophun Games auf meinem T610, wie z.B. Minigolf, lassen sich doch auch über Bluetooth gegeneinander spielen.
Ist Mophun nicht eine abgewandelte Java-art?