Beiträge von peppino24

Hallo Zusammen,

biete euch hier ein iPad 2 mit 32GB in schwarz mit Wifi noch eingeschweißt mit Kaufdatum vom Freitag und Rechnungsbeleg vom Mediamarkt!

Abholung gerne in Freiburg oder Umgebung!

Versand kostet ca 11€ DHL versichert als Paket weil Warenwert über 500@ ist!

Macht mir einfach mal realistische Angebote!

Bei fragen gerne per pn!

Paypal Zahlung ist auch möglich!

Preis 700€

Viele Grüße

peppino24

Hi,
    Wenn ich halt bei paypal nachschau steht da, wenn er sich bis zum 16.10 nicht melden sollte für die Konfliktlösung, würde ich das Geld zurückerstattet bekommen...
    Hoffe das wird auch so passieren...

Grüße
    Giuseppe

Hallo Zusammen,

ich wurde leider auch von diesem Typ betrogen...

Hab das aber über paypal gemacht und hoffe ich krieg von denen mein Geld zurück...

Hab auch überwiesen und dann, paar tage nach ständiger nachfrage sagte er, er hat es Freitag vorletzte Woche verschickt und kam nix...

Hab dann bei paypal Käuferschutz beantragt und muß aber natürlich warten bis 16.10 ob er sich bei paypal meldet, wenn nicht würde ich mein Geld zurückbekommen..Oder habt ihr da
    Erfahrung?

Hoffe krieg mein Geld zurück...Wobei ich shcon Lust hätte den Typ aufzusuchen....

Grüße
    Peppino24

Zitat

Original geschrieben von 31509
    warten - das was heute geht, geht auch dann noch eine ganze Weile wenn gesagt wird es geht nicht mehr. War bei der 1.1.3 Mitte Januar auch so - bis Ende Januar hat man überall die 1.1.2 bekommen.

Ja ich denk dann werd ich auch noch warten, auch wenn ich es kaum erwarten kann :D

Danke

Hey Leute,

was meint ihr, ich hätte die gelegenheit, das mir ein Freund eins aus den USA mitbringt, er ist bis mitte März dort...
    Also soll er es jetzt schon kaufen oder noch warten was Ende des Monats kommt? Jetzt wäre ich ja auf der sicheren seite es auch nutzen zu können :)
    Oder lieber noch abwarten was das SDK bringt?

Danke für eure Antworten!

Gruß

peppino24

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Die Gründe liegen vielleicht in der Vergangenheit, was aus auch den Chaos hier verursacht hat, vielleicht?! Wenn er wieder einer der Aussagen dieser Bekannten trauen kann und am Ende läuft wieder was schief, dann sitzt er wieder am Anfang des Chaos.

Ja das denk ich auch, scheint schon so, das er nichts mehr anbrennen lassen will! Mir hat er auch die Express-Versendung zugesichert! Von dem her wart ich und vielleicht auch ihr mal gespannt auf Samstag!