Re: Re: Beworbenen Rabatte stimmen nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theviper06
Ich habe Ende Januar einen Vodafone RED M abgeschlossen.
Beworben wurde dieser mit 20€ Rabatt als Student.
Auf der ersten und der zweiten Rechnung wurden jedoch nur ein Rabatt von 15€ gewährt.
Meine erste Reklamation erfolgte Anfang Februar und jeweils nach den Rechnungen. Es wurde immer nur geschrieben "wir haben es an Vodafone weitergeleitet und können keine weiteren Schritte unternehmen als auch nicht auf den Bearbeitungsstatus zugreifen". Vodafone hat jedoch rechtlich nichts mit dem Vertragsabschluss und den dazu beworbenen Rabatten bei Handyflash.de zu tun.
Nun nach 1,5 Monate gibt es noch immer keine Neuigkeiten. Rabatt weiterhin falsch eingebucht.
Auf Emails, Faxe als auch eine Mahnung reagiert Handyflash.de gar nicht mehr.
Ich kenne noch eine weitere Person persönlich, die die gleichen Probleme hat.
Klagen wegen 120€ (5€ x 24Monate)?
Ich bezeichne das als Betrug! Und nicht mehr zu Reagieren ist mal gar keine Umgangsweise.
Bisher hat mit denen alles gut geklappt, aber wenn es zu Problemen kommt sieht man was passiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo,
bevor Du hier von Betrug schreibst, solltest Du dir zunächst im klaren sein, was Betrug bedeutet:
"Betrug bezeichnet im Strafrecht Deutschlands ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt."
Das ist hier sicherlich nicht der Fall. Wenn Du Probleme mit der Abrechnung hast, dann kannst Du dich an unseren Support wenden. Dieser hilft Dir dann gerne weiter. Ohne wenn und aber!
Ohne jetzt in Deinen speziellen Fall involviert zu sein, kann ich dir mitteilen, dass dieses Problem bei ca. 800 Kunden vorgefallen ist. Es handelt sich dann meistens um die Sim Only Variante des Red M. Dort werden 34,99€ statt 29,99€ abgebucht. Wir haben all diese Verträge in einer Sammel-Reklamation an Vodafone gemeldet. Aus unserer Erfahrung dauert eine solche Reklamation ca. 8 Wochen.
Wenn etwas schief läuft, dann kümmern wir uns darum, man muss uns aber schon die Zeit der Nachbesserung einräumen.
Ich möchte noch einmal berichten:
Vor 1,5 Monaten wurde mir erneut eine abschließende Klärung versprochen. Mittlerweile sind zwei neue Rechnung von Vodafone eingetroffen, beide weider falsch!
Es wurde mir telefonisch versprochen, dass ich den fehlenden Betrag von Handyflash überwiesen bekomme, falls es weitere Probleme gibt.
Jetzt, bei einer erneuten Reklamation wurde ich wieder sowohl per Email als auch am Telefon hingehalten: "Man wird es an Vodafone weitergeben". Auf meine ausdrückliche Bitte mir Rückmeldung über den weiteren Verlauf zu geben wurde nur entgegnet: "Dies könnte man nicht machen". Vom Versprechen das fehlende Geld zu überweisen, wollte niemand mehr etwas wissen.
Wie lange soll es bitte noch so weitergehen? Ich warte mittlerweile 4,5 Monate auf eine korrekte Rechnung. Noch immer werden die Rabatte falsch berechnet!
Ich möchte nochmal ausdrücklich auf die Hinhaltetaktik hinweisen!