Beiträge von theviper06

    Re: Re: Beworbenen Rabatte stimmen nicht!




    Ich möchte noch einmal berichten:
    Vor 1,5 Monaten wurde mir erneut eine abschließende Klärung versprochen. Mittlerweile sind zwei neue Rechnung von Vodafone eingetroffen, beide weider falsch!


    Es wurde mir telefonisch versprochen, dass ich den fehlenden Betrag von Handyflash überwiesen bekomme, falls es weitere Probleme gibt.


    Jetzt, bei einer erneuten Reklamation wurde ich wieder sowohl per Email als auch am Telefon hingehalten: "Man wird es an Vodafone weitergeben". Auf meine ausdrückliche Bitte mir Rückmeldung über den weiteren Verlauf zu geben wurde nur entgegnet: "Dies könnte man nicht machen". Vom Versprechen das fehlende Geld zu überweisen, wollte niemand mehr etwas wissen.


    Wie lange soll es bitte noch so weitergehen? Ich warte mittlerweile 4,5 Monate auf eine korrekte Rechnung. Noch immer werden die Rabatte falsch berechnet!


    Ich möchte nochmal ausdrücklich auf die Hinhaltetaktik hinweisen!

    Beworbenen Rabatte stimmen nicht!


    Ich habe Ende Januar einen Vodafone RED M abgeschlossen.
    Beworben wurde dieser mit 20€ Rabatt als Student.


    Auf der ersten und der zweiten Rechnung wurden jedoch nur ein Rabatt von 15€ gewährt.


    Meine erste Reklamation erfolgte Anfang Februar und jeweils nach den Rechnungen. Es wurde immer nur geschrieben "wir haben es an Vodafone weitergeleitet und können keine weiteren Schritte unternehmen als auch nicht auf den Bearbeitungsstatus zugreifen". Vodafone hat jedoch rechtlich nichts mit dem Vertragsabschluss und den dazu beworbenen Rabatten bei Handyflash.de zu tun.


    Nun nach 1,5 Monate gibt es noch immer keine Neuigkeiten. Rabatt weiterhin falsch eingebucht.
    Auf Emails, Faxe als auch eine Mahnung reagiert Handyflash.de gar nicht mehr.


    Ich kenne noch eine weitere Person persönlich, die die gleichen Probleme hat.
    Klagen wegen 120€ (5€ x 24Monate)?


    Ich bezeichne das als Betrug! Und nicht mehr zu Reagieren ist mal gar keine Umgangsweise.
    Bisher hat mit denen alles gut geklappt, aber wenn es zu Problemen kommt sieht man was passiert.

    Eine Statusänderung in der Bestellübersicht gibt es nicht für ausgetauschte Ware. Eingangsbestätigung schon.


    Dienstag:
    - leider sind noch immer keine neuen Defys eingegangen.
    - Es konnte jedoch ein sehr zufriedenstellender Vergleich gefunden werden.


    Ärgerlich war auf jeden Fall, dass soviel schief gelaufen ist, bzw nicht korrekt war.
    ABER: Logitel hat sehr kulant reagiert und es geschafft mich (für diese schlechte Situation) sehr zufrieden zu stellen.


    Ich muss feststellen, es gab einiges an Ärger aber zuletzt kann man auf Logitel zählen.
    Vielen Dank nochmal dafür.

    Mittwoch:
    - Es wurde telefonisch versprochen, dass ein Gerät für mich reserviert wurde und bereit liegt.


    Freitag:
    - Der Kerl beim Austausch versicherte, dass schon die neue IMEI Nr eingetragen wurde, es liegt wohl im Versand und hängt nur von den Leuten im Lager ab. (war eine Lüge)
    - Hotline Mitarbeiter bestätigt, dass Defys erst wieder Mo oder Di eintreffen - das Versprechen mit der IMEI Nr. war dann wohl ein versehen.
    - Nach äußern meines Frustes und Auflisten aller Punkte die nicht in Ordnung waren, gibt es nun vielleicht eine Überraschung noch in meinem Paket. (wollte ich gar nicht, aber finde ich zumindest mal ein positives Zeichen)


    Was stellt man denn da fest? Es wird von einigen Mitarbeitern die übelste Hinhaltetaktik gefahren. Ich glaube mit der Wahrheit von Anfang an, Logitel, wäre ich auch verärgert aber würde mich nicht betrogen fühlen!


    Zusammengefasst: Es kommen wohl erst wieder am Mo oder Di neue Defys bei Logitel an und werden auch erst dann wieder versendet. Gibt unvorhersehbare Lieferverzögerungen. Unschön, dass man mich mit der Hoffnung auf den heutigen Versand noch hinhalten wollte.


    thaibo das wäre echt der Knaller!
    Ich habe denen jetzt noch 3000 mal gesagt und auch schriftlich gegeben, dass ich kein Retourenhandy haben möchte.
    Wie hat sich bei dir geäußert, dass es sich um ein Retourgerät handelt?
    Btw: Ich habe es nicht ausgepackt. wäre also ein Neugerät. ;)

    Ich bin leider gar nicht zufrieden mit Logitel.


    Vor 1,5 Wochen:
    - Bestellung


    Freitag:
    - Meine Freischaltung war letzte Woche Fr.
    - Telefonisch bestätigte man mir, dass das Handy (Defy) zu 90% noch am selbigen Tag das Haus verlasse, auf jeden Fall aber spätestens Montag verschickt wird.
    - Das Handy wurde nicht mehr verschickt, ist ja auch okay.


    Montag:
    - Tel morgens bestätigt, dass das Handy heute auf jeden Fall verschickt wird
    - Tel. um kurz vor 18Uhr: Handy wird doch heute nicht verschickt. Er versucht es aber noch. Ich würde auf jeden Fall später eine Email erhalten - diese ist nie angekommen.


    Dienstag:
    - Habe ich morgens per Email meinen Frust geäußerst (damit es sich nicht noch einen Tag verschiebt)
    - Nachmittags wurde dann das Paket verschickt


    Mittwoch:
    - DHL bringt ein Handy mit Branding - ich hatte eines ohne Branding bestellt und mich 2 mal versichert diesbezüglich.
    - 11 Uhr den Retourschein angefordert und gebeten dies direkt zu machen
    - um 16Uhr kam dieser an.
    - Bin direkt zur Post aber Pakete werden wohl heute nicht mehr abgeholt - heißt nochmal 1 Tag zusätzlich warten



    Ich bin echt enttäuscht! Versprechen konnten nicht eingehalten werden und dann wurden der Retourschein so spät verschickt, dass es noch nicht mals mehr zügig mit der Post zurückgeht!


    Jetzt kann ich frühstens das Handy Samstag erwarten. (was whl auch nicht klappt wenn Logitel wieder 2 Tage zum verschicken braucht)


    Dann habe ich mindestens eine Woche länger gewartet als es nötig wäre.
    Whl werde ich 1,5 Wochen warten für eine lang angekündigte Bestellung bei einem lieferbaren Handy. Hinzu kommt noch all der Ärger.


    Lg (Auftragsnummer 112603)


    PS: Ich hoffe ja jetzt mal nicht, dass ich jetzt auch noch ein gebrauchtes oder Retourhandy zurückgeschickt bekomme. Dann rappelt es im Karton. (hatte ich schon mal erlebt bei Logitel)

    Ich hörte von Vodafone selber, dass es wohl ab jetzt Probleme mit der 100€ Wechselprämie gibt.


    Man sagte mir an der Bestell-Hotline, dass es die 100€ nur geben würde wenn die Portierung bis Ende April erfolgt. Im Moment ist es jedoch so, dass die Portierung 4 - 6 Wochen von seitens Vodafone aufgrund der Massen dauert.


    Das würde ja so manches Angebot im Moment anders aussehen lassen.



    Was ist dran? Wie Risikoreich ist das? Was könnt ihr garantieren?



    LG