Beiträge von realityc

Hallo!

Kann meinen Genion-S online Vertrag ab Morgen verlängern.

getmobile.de verlangt für das Handy 37 EUR.

Kann mir da jemand noch einen besseren Preis machen?

Kann meinen O2-Genion S online Vertrag ab 10.04.2008 verlängern.

Da meine Verlobte sich unbedingt o.g. Handy einbildet und mich tierisch damit nervt, suche ich ein Angebot bei dem ich dieses Handy möglichst für 0 EUR bekomme.

Hoffe mir kann jemand helfen, bin schon fast am verzweifeln.

Falls das Handy nicht mehr zu bekommen ist, würde mich interessieren in was für einem Rahmen sich der Verhandlungsspielraum bei O2 selbst bewegt, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist und ich Ihnen in Aussicht stelle den Vertrag doch zu verlängern. Habe noch einen 2. Genion S Vertrag unter der gleichen Kundennummer der auch gekündigt ist, könnte da auch erst mal die Kündigung zurücknehmen. Würde mir O2 somit preislich für ein neues Handy noch mehr entgegenkommen?

Hab da eine Handy von Sony Ericsson im Auge für 89,99 und eins für 129,99. Kann ich darauf spekulieren zumindest das für 89,99 für 0 EUR oder zumindest für 9,99 EUR zu bekommen?

Kann meinen O2-Genion S online Vertrag ab 10.04.2008 verlängern.

Da meine Verlobte sich unbedingt o.g. Handy einbildet und mich tierisch damit nervt, suche ich ein Angebot bei dem ich dieses Handy möglichst für 0 EUR bekomme.

Hoffe mir kann jemand helfen, bin schon fast am verzweifeln.

Falls das Handy nicht mehr zu bekommen ist, würde mich interessieren in was für einem Rahmen sich der Verhandlungsspielraum bei O2 selbst bewegt, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist und ich Ihnen in Aussicht stelle den Vertrag doch zu verlängern. Habe noch einen 2. Genion S Vertrag unter der gleichen Kundennummer der auch gekündigt ist, könnte da auch erst mal die Kündigung zurücknehmen. Würde mir O2 somit preislich für ein neues Handy noch mehr entgegenkommen?

Hab da eine Handy von Sony Ericsson im Auge für 89,99 und eins für 129,99. Kann ich darauf spekulieren zumindest das für 89,99 für 0 EUR oder zumindest für 9,99 EUR zu bekommen?

Suche aktuell ne PS3 + Vertrag mit möglichst geringen Fixkosten und versteckten Kosten.

Bin dabei auf getmobile.de gestoßen.

PS3 + Nokia 1600 + EPlus Vertrag für 15,00 EUR im Monat.

Hört sich mal schon nicht sooo schlecht an. Wenn man bei Ebay guckt, kriegt man aber auch oft ne PS3 + besseres Handy für weniger Fixkosten.

Bei Ebay verliert man nur ganz schnell die Übersicht, und ob das alles seriöse Angebote sind wage ich zu bezweifeln.

Könnte mir daher jemand ein Angebot von einem seriösen Anbieter bei Ebay empfehlen? Möglichst nur 1 Vertrag und idealerweise mit anständigem Sony Ericsson Handy (K810i z.B.). Handy ist aber nicht so wichtig, kann also auch ein anderes sein.

Hallo,

interessiere mich für ein Angebot von getmoblie.de

und zwar für folgendes

PS3 + Nokia 1600

Würde mit Mobilcom Discount Tarif 60 Eplus Tarif 15 EUR im Monat kosten.

Damit würde mich die PS3 schonmal weniger kosten als im Handel und Handy is ja auch noch dabei.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hat schon jemand Erfahrungen und gibt es irgendwelche Haken? Einen kleinen hab ich wohl schon gefunden, und zwar folgenden:

"Profitieren Sie zusätzlich von der günstigen mload Option, mit der Sie für nur 1,00 EUR monatlich ein Kontingent von Logos und Klingeltönen über das mload Portal kostenlos downloaden können."

Ist das schon fester Vertragsbestandteil, oder hab ich die Möglichkeit zu entscheiden ob ich das will? Wenn das der einzige Haken ist und ich 16 EUR im Monat zahlen müsste wär das nicht weiter schlimm. Andere Haken habe ich nicht gefunden.

Habe ich was wichtiges übersehen?

Habe bei O2 zwei Verträge unter einer Kundennummer. Habe nun beide Verträge zum Vertragsende gekündigt (Vertragsende 09/08 bzw. 01/09). Heute wollte mich eine O2-Mitarbeiterin telefonisch erreichen. Bin grad in der Arbeit, und Handy war mal wieder zu Hause (da wo´s auch hin gehört :rolleyes: ), ruft aber heute Abend nochmal an. Glaubt Ihr ich kann Sie davon überzeugen den einen Vertrag sofort von Genion S online (mit Handy) in Genion S Card (trotz noch einjähriger Vertragslaufzeit) umzuwandeln, OHNE Wechselgebühr. Im gegenzug wäre ich auch bereit, die Kündigung des anderen Vertrages "vorerst" (würde ich auch evtl. Verlängern) zurückzuziehen. Im diesem Vertrag hab ich nämlich 200 Frei-SMS. Und das für 10 EUR im Monat + neues Handy Anfang 2009. Bin mit O2 an sich bisher zufrieden gewesen. Die Praktiken die Sie aber in letzter Zeit an den Tag legen wie z.B. die 01805 Geschichte und das Sie auch künftig nach belieben Nebenleistungen erhöhen können, ohne den Kunden informieren zu wollen, hat das Vertrauen zu O2 stark beeinträchtigt.