Beiträge von raddie

defektes Handy geliefert

Ich habe Xperia ZL bei Sparhandy bestellt. 11. November freigeschaltet, 14. November abgeschickt, 15. November bekommen.

Am Anfang hab ich mich sehr gefreut. Alles war schön, bis ich merkte dass der Display nicht aus geht beim telefonieren. Habe mich schlau gemacht, Xperia Diagnostics App heruntergeladen und festgestellt dass der Näherungssensor gar nicht registriert ist. Das alles hat etwas gedauert bis ich am 1. 12. eine Email geschickt habe.

Bis heute morgen keine Antwort, habe dann angerufen und bin mit Herrn MarkusD verbunden. Er hat mir nur angeboten dass ich das Handy zur Reparatur einschicke. Ich kann keine Reklamation machen weil das schon außerhalb 14 Tagen sind. Ich hab gefragt ob er das aus Kulanz machen kann weil das nur 2 Tagen und er meinte das ist kein Kulanzfall. Ganz ehrlich der 14. Tag war ja ein Freitag und ich hätte da sowieso keine Antwort bekommen. Ich habe das Problem zu spät gemeldet und das wars. Die Tatsache dass Sparhandy mir ein defektes Handy geschickt hat ist in diesem Fall unberücksichtigt.

Tja, jetzt darf ich mit defektes Handy sitzen. Und dann wahrscheinlich 3 Wochen ganz ohne wenn ich es einschicke. Und Sparhandy wird natürlich dann schon Ihre Prämie von meinem Vertrag genießen können. Das ist jetzt mein 2. Vertrag bei dem, aber ob ich nochmal da bestellen will da muss ich mir 3 mal überlegen.

Talkline e+ 500MB 3000sms

***EDIT:
    Laut Preisbörse24 ist der Portierungstermin erst in 3 Tagen. Warum auch immer (ich habe sofortige Portierung angekreuzt). schaun wir mal, bis jetzt würde ich 3/5 bewerten.

Ich hab den Talkline Vertrag mit Rufnummerportierung abgeschlossen, Karte kam letzten Freitag an, wurde aber noch nicht aktiviert. Habe gecheckt ob die alte Karte noch funktioniert, sie ist noch aktiv, aber 25€ Portierungsgebühr wurde schon abgezogen.

Jetzt sitze ich mit 2 Karten, die alte ist unbrauchbar weil kein Guthaben drauf ist, und die neue ist noch nicht aktiviert. Am Telefon von Preisbörse24 kam keiner ran, Email wurde noch nicht beantwortet. Ich schreib mal gleich Taubenpost... :(

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Also falls es jemand interessiert..... wir haben das Sands A203 und das Anycool D66+ ! Wenn wir auch bei dem einen noch versuchen die Lautstärke beim Player zu finden, sind wir bei denen beiden mit dem Empfang/Technik/Bild-Video-Qualität u.s.w..... sehr zufrieden!

Nur mal so zur Info ! Aber wenn es bei uns hier auch bald die Dual-Sim-Handy auf den Markt kommen...... würde ich auch empfehlen, solange noch zu warten! Schliesslich hat man dann doch etwas mehr Sicherheit an Garantie ( ohne das man erst lange hin und her schreiben/suchen muss, wohin man das gerät sendet ....und die Rückkosten sind auch nicht "so hoch" ) .

:)

Also die Lautstärkeregelung findest du links aufm Screen des Players. Es ist ganz deutlich mit - und + gezeichnet, und kannste einfach drauftouchen (was heißt touch auf deutsch??)...

-raddie-

moin2,

ich habs gestern rausgekriegt, und zwar voller Film mit mp4...Der Haken ist nur dass die Größe nicht größer als 100MB darf, weil sonst kann das Handy sie nicht erkennen.

Tastensperre manuel aktivieren : Rechte Softkey, dann *

PS:meins läuft ein bisschen langsam...Ist es auch so bei euch??Ist der RAM so klein oder das Interface zu komplex?

raddie