Hi,
hat noch jemand den Eindruck, dass der Akku seit dem Update auf die 31er Firmware, nicht mehr so lange durchhält ?
Wundere mich grade...
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat noch jemand den Eindruck, dass der Akku seit dem Update auf die 31er Firmware, nicht mehr so lange durchhält ?
Wundere mich grade...
Stefan
werd den skyfire mal ausprobieren !
Danke !
Hi Ihr,
seit der 31er Software habe ich das Phänomen, dass das Scrollen im Opera Mobile sehr ruckelig und langsamer ist. Hab den schon mal neu installiert, ändert aber nix.
Hat von euch jemand das auch schon bemerkt oder kennt Ihr eine Lösung ?
Grüsse
Stefan
ZitatIch weiss nicht, was am E72 so schlimm sein soll.
Ich auch nicht. Mittlerweile bin ich ganz zufrieden. Habe jedenfalls noch kein "Gesamtpaket" gefunden, was mir besser zusagt - zumindestens nicht in der Preisklasse.
Nutze allerdings kein Exchange-Sync, hab Profimail drauf.
Grüsse
Stefan
149 Euro inkl. Versand.
Fotos gerne auf Anfrage, habe ich bereits gemacht !
Was für ein Mist,
das 2. Mal ein N86 bei Amazon gekauft, auch dieses kaputt. Keinerlei Bluetooth-Aktivität, nix.
Die machen es einem auch nicht einfach, sie zu mögen, bei Nokia.
:mad:
Stefan
Seltsam,
gestern Abend und heute Abend bekomme ich beim Download der Software über den Software-Updater immer die Fehlermeldung, dass 3 mal versucht wurde, das Update herunterzuladen, dies aber nicht erfolgreich sei, wegen Probleme bei der Internetverbindung oder Überlastung bei den Nokia-Servern.
Schade...
Grüsse
Stefan
Hallo,
ich habe ein C905 anzubieten. Es hat kein Branding oder Simlock, ist in einem sehr guten Zustand. Displayfolie ist drauf.
Lediglich auf der Rückseite auf dem Kameraverschluß gibt es 2 leichte Kratzer, auf der Vorderseite direkt unterhalb des Displays (nicht auf dem Display) befindet sich ebenfalls eine kleine Macke.
Das Handy ist ca. 3 Monate alt, Rechnung vorhanden.
Das Gerät kommt inkl. 2 GB Speicherkarte, USB-Stick für die M2-Karte, Kopfhörer, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Rechnung.
Preis VHB 159 Euro inkl. versichertem Versand.
Stehe 1-2mal in der Vertrauensliste, habe ebay-Account.
Auf Wunsch schicke ich Fotos zu.
Grüsse
Stefan
Hi,
bez. Tastensperre: guck dir mal das Programm "Smartsettings" an. Da kannst Du selbst die Kombination für die Tastensperre festlegen. Ich hab mir das geholt und finds pri
ma. Bei mir ist es jetzt so, dass ich 2maliges Drücken auf die Taste mit dem Pfeil neben der Bluetooth-Taste die Sperre aktiviere.
Grüsse
Stefan
Ich finde, dass Nimbuzz mein Handy langsamer machte....
Also bei Slick hast Du keine Fenster mit Werbung. Sieht allerdings nicht so schön aus...
Stefan