HI Debiteler,
danke für die Info. Ich hatte auch mit Ohrhörer gemeint, vergessen dabei zu schreiben.
Grüsse
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI Debiteler,
danke für die Info. Ich hatte auch mit Ohrhörer gemeint, vergessen dabei zu schreiben.
Grüsse
Stefan
Hi,
ich habe auch ein E72.
Habe mir auch schon diverse TS-Handys angeschaut, ausprobiert. Irgendwie hapert es aber immer an irgendwas (subjektiv).
Beim Nokia X6 hatte ich öfter Probleme, dass die EIngaben nicht verarbeitet wurden, sprich, das Handy hing, um dann nach etlichen Sekunden zu reagieren.
Das Tippen von längeren Emails mit dem E72 geht superschnell, beim TS hingegen musste ich immer umständlich umschalten, wenn ich z.B. ein Sonderzeichen wollte (Strich, zum Teil auch für @, etc). Dies geht beim E72 für mich schneller.
Naja, die Akkulaufzeit des E72 ist meiner Meinung nach kaum zu toppen.
Die Verarbeitung ist bei meinem auch ohne irgendwelche Fehler - habe aber das E71 noch nicht in den Händen gehabt.
Grüsse
Stefan
ZitatIst es möglich im Vodafone Shop bzw. Nokia Servicepoint darauf zu bestehen, dass das Handy Vor-Ort repariert wird?
Bestehen... weiss nicht. Versuch doch, einen Termin abzumachen ? Dieses "das dauert doch nicht lang" ist ja relativ, wenn noch zig andere Handys zur Reparatur vorliegen.
Grüsse
Stefan
ZitatWie kriegt man Profimail eigentlich auf die E-Mail-Taste?
Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Kurzwahltasten --> Mitteilungstaste --> Kurzer Druck -- Profimail auswählen.
Grüsse
Stefan
Hallo Ihr,
habt Ihr besondere Einstellungen (entgegen den Standard-Werten) für die Foto-Aufnahmen ?
Ich bin ein wenig unglücklich mit der Kamera, da sie häufig unscharfe Fotos macht.
Ich habs schon mit dem Landschafts-Modus probiert, aber der tuts nicht vernünftig für nähere Szenen (was wohl auch nicht so gedacht ist).
Meine Frau hat ein W890i, das macht mit seinem Fixfokus wesentlich bessere, schärfere Aufnahmen.
Falls jemand Tipps hat, würd's mich freuen. :top:
Grüsse
Stefan
Eine Frage zum 6720 im Vergleich mit dem C5:
Wie ist die Musikqualität und Lautstärke des Mp3-Players ? Hast Du da Unterschiede wahrgenommen ?
Grüsse
Stefan
ZitatEs ist wirklich so, dass Macs stabiler sind als Windows-PCs, das liegt aber hauptsächlich daran, dass Hard- und Software aufeinander abgestimmt sind
Wenn Du dir einen "vernünftigen" PC kaufst, der in der selben Preisklasse angesiedelt ist wie ein Mac, dann stürzt dieser auch nicht ab. Es ist aus meiner Erfahrung oft so, dass diese ganzen Billigheimer-PC-Lager-Verkäufer mit Angeboten ab 180 Euro für einen PC halt größtenteils Schrott verkaufen.
Unsere HP-Rechner in der Firma laufen mindestens genauso stabil wie die Macs. Sind zwar teurer als oben erwähnte Kisten, aber immernoch billiger als Macs.
Ich verstehe es, wenn Leute auf Apple umsteigen. Kaufst Du ein Macbook, hast Du in der Regel das Meiste an Software direkt drauf, was Du brauchst.
Bei einem Windows-Notebook nerven dann erstmal die ganzen vorinstallierten Demoversionen rum, ist vom Werk aus zu wenig Arbeitsspeicher drauf oder was auch immer.
Sorry, wieder offtopic.
Stefan
Hallo RS77,
danke für den Testbericht. Jetzt bin ich doch richtig heiss auf das Handy. Die Kamera macht ja wirklich akzeptable Aufnahmen.
Grüsse
Stefan
ZitatMeine Fresse: das ist wird als ein Kamerahandy beworben! Da hätte Nokia wirklich die ständig angesprochenen fehlenden Features einbauen sollen. Egal ob 2mm dicker oder nicht, das N97 war auch dick und man hats trotzdem gekauft
Ja, mir persönlich wäre es auch wurscht, wenn das Teil ein wenig dicker wäre. Ich meine, mein N82 ist auch nicht grad ein dünnes Würstchen, aber es macht gute Fotos. Das ist mir wichtiger - aber Nokia möchte wohl alles abdecken an Funktionen und jeden Kunden geichermassen ansprechen - und ob so dann wirklich was Gutes raus kommt, bleibt abzuwarten.
Ach, wie heiß war ich auf das Nokia N86 - welches ich auch nach wie vor schön finde - aber leider war keines der 3, die ich von Amazon bestellt hatte, fehlerfrei. Drum hab ich nun halt wieder als Zweithandy das N82. Welches allerdings auch seit einer Woche in der Reparatur ist. :mad:
Stefan