Beiträge von stefanlo

    Was die Sreuung defekter N86 angeht: ich hatte bisher 2 von Amazon, bei einem war der Slider der Horror, beim 2. war Bluetooth defekt. Momentan überlege ich, ob ich es nochmal probiere. So ganz vertraue ich aber Nokia nicht mehr. Ich hab ein E72 seit 6 Monaten, komplett fehlerfrei. Aber die Kamera ist halt nicht so der Burner.


    Ich finds wirklich krass, wie so viele fehlerhafte Handys kein Umdenken bei Nokia zur Folge haben....


    stefan

    Hallo,


    ich verkaufe mein Nokia N82 in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät (Beleg vorhanden), lediglich der Akku und die Akkuabdeckung sind vom Vorgänger-Gerät. Das Handy hat noch bis 11.12. 2010 Garantie beim Hersteller.


    Es hat weder Branding noch Simlock. Displayfolie ist auch drauf.


    Da "neu", ohne Kratzer (bis auf den Akkudeckel) oder sonstige Mängel und so in hervorragendem Zustand.


    Preis: 139 Euro inkl. versichertem Versand. Das ganze nur gegen Vorkasse, paypal ist auch möglich.


    Das ganze inkl. Akku, Datenkabel, Headset, Nokia-Videokabel, Rechnung des Original-Geräts, Beleg des Austauschs und OVP sowie eine 2 GB-Karte.


    Fotos kann ich noch machen und auf Wunsch zusenden.


    Grüsse
    Stefan


    P.S. Ich verkaufe es als Privatperson ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie durch mich.

    Zitat

    Hälst Du die Navitaste erst sanft gedrückt, bis ein grüner Rahmen erscheint? Dann sind die Bilder nämlich erst scharf...


    @ Grenzjäger: Ja, das mach ich. Aber irgendwie klappt das nicht so gut. Die Aufnahmen, so bald sich jemand bewegt - was bei Kindern häufig so ist - verwackelt.


    Deswegen hatte ich es über "Landschaftsmodus" oder "Sport" probiert, aber auch da werden alle Aufnahmen, die zu nah sind, unscharf.


    Ist natürlich nicht hauptrangig ein Kamera-Handy, ich weiss.


    Ich finds nur Schade, sonst wäre es das absolut geilste Handy für mich.


    Stefan

    Bis auf das unterschiedliche, und vielleicht für einige eher ansprechende Design des C5 kann ich gegenüber dem 6720 wirklich keine Vorteile finden.


    Die Verarbeitung ist beim 6720 auch super, es hat GPS, die bessere Kamera, das leuchtende Navi-Pad bei eingegangenen Anrufen oder SMS (was ich auch nicht unwichtig finde).


    OK, es gibt diese neue, schicke Kontakt-Leiste, aber ich würde wahrscheinlich eher das 6720 nehmen als das C5 - zumal dieses länger auf dem Markt ist und Nokia seine Kunden ja gerne als Beta-Tester "einstellt".


    Stefan

    Schon ziemlich gleich, aber auf jeden Fall mit besserer Kamera. Ich hatte das auch mal kurz, da war aber ein Defekt und ich habe es zurückgeschickt.


    Was ich gut fand war die kompakte Verarbeitung, die Sprachqualität und den Akku.


    Ist aber von der Größe her grenzwertig, beim SMS-Schreiben hat mein Daumen schon Verrenkungen machen müssen.


    Grüsse
    Stefan