Beiträge von stefanlo

Hi,

ich las in einem früheren Beitrag, dass es Probleme gibt mit dem youtube-Client. Bei mir ist es nun auch so, dass ich selbigen nicht starten kann. Es kommt eine Fehler mit Hinweis auf Netzwerkproblem. WLAN funzt aber sonst problemlos.

Hat da jemand vllt eine Lösung parat ?

Den Client habe ich auch schon mal neu installiert. Hat aber nix geholfen.

Ansonsten muss ich sagen, dass das C7 auch nicht großartig besser ist gegenüber meinem Samsung Wave. Ausser, das es Symbian hat. Die Kamera finde ich nicht den Brüller - sie ist ok, aber irgendwie überlege ich doch wirklich, bei dem Preis unbedingt einen Umstieg machen zu müssen.

Grüsse
    Stefan

Hi,

nach 5 Monaten ohne Nokia bin ich nun auch wieder zufrieden. Zumindestens auf den ersten Eindruck. Mein schwattes C7 sieht schön aus, funktioniert, ist für mich ein idealer Wiederanschluß an Nokia nach Umwegen über Samsung Wave und was weiss ich nicht.

Ich hoffe, das bleibt so, wenn ich einige Posts lese, sträuben sich meine Nackenhaare ob vorhandener Bugs.

Die Kamera finde ich ok. Nicht so toll (subjektiv) wie die des Samsung Wave, aber das schnelle "Klick'n'Go" hat auch was. Farben finde ich ein wenig blass, auch zu stark komprimiert, aber das Handling des Symbian-Systems hat sich über die Jahre einfach so in meinen Gehirnwindungen eingebrannt, dass ich weder mit Bada, noch mit Android so richtig warm geworden bin.

Den Preis von 360 Euro finde ich aber persönlich zu hoch. Ich fände max 300 Euro sollten genug sein für das Gerät.

Nur meine 50 Pfennige !

Grüsse
    Stefan

Hallo,

ich habe nun wieder ein Original HTC-Rom installiert, Version 1.7.2.

Natürlich kann man immer noch per SD-Karte Android nutzen.

Neuer Preis inkl. Versand per DHL: 270 Euro.

Fotos vorhanden, einfach per PN anfordern.

ebay-Profil vorhanden, Bezahlung auch per paypal möglich, oder Abholung in Münster.

Grüsse
    Stefan

Ich biete hier ein HTC HD2 an. Rechnungsdatum ist vom 16.12.2009. Ich habe es ebenfalls hier im Forum gekauft.

Das HD2 befindet sich in einem sehr guten Zustand, inkl. Displayfolie. Lediglich auf der rechten Seite ist eine kleine Macke am Rahmen, die man aber kaum sieht. Hier kann ich gerne Fotos machen.

Als Zubehör gibt es neben dem Standard-Zubehör (OVP, Netzteil-USB-Kabel, Headset)
    noch eine Original-HTC-Ledertasche sowie eine neue Silikon-Hülle. Weiterhin noch ein Original-HTC-Autoladekabel.

Aktuell befindet sich auf dem Handy ein minimales Windows-Mobile (VBNDroid) inklusive
    einem Autobootlader, um mittels diesem ein auf einer Speicherkarte vorhandenes Android
    zu booten. Genau dazu hatte ich das Handy auch benutzt. Das Android lief absolut top.

Da ich die Speicherkarte aber behalten möchte, verkaufe ich es entsprechend ohne Android, ohne Speicherkarte.

Ich kann aber auch wieder ein HTC SENSE Windows-Mobile installieren, so dass alles wieder im
    Ausgangszustand ist - falls jemand das Handy lieber mit Windows Mobile nutzen möchte.

Festpreis: 280 Euro.

Bezahlung nur gegen Vorkasse, auch paypal möglich. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich.

Grüsse
    Stefan

Ich überlege Ähnliches, und ja: Man kann immer mehr Geld ausgeben und mehr Geld ausgeben...solange man es denn hat.

Ich suche auch schon länger ein Android-Handy, welches finanziell nicht meinen Rahmen sprengt. Aktuell habe ich zudem noch ein Wave, welches halt viel kann. Von so einem Handy dann zu einem Einsteiger-Andoiden zu wechseln, ist auch ein unangenehmer GEdanke. Aber mich nervt halt einiges an Bada, und ich möchte wieder einen Androiden.

Mal sehen. Vielleicht sollte man einfach noch warten....

Stefan

HI,

ich habe irgendwo gelesen, dass C6 sei in Punkto Lautstärke im Headset beim Musikhören nicht besonders laut. Ist natürlich subjektiv.

Wie würdet Ihr die Lautstärke beurteilen ?

Grüsse
    Stefan

Hallo,

Ich hätte Interesse an dem Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus mit Rufnummermitnahme + Auszahlung.

Weiterhin: Tarif 1 plus Samsung Jet - ist das auf Lager ?

Reicht für die Rufnummernmitnahme die Kündigung des alten Vertrags ? Auslauftermin des alten Vertrags ist der 09.10.2010. Wann würde ich das Handy bekommen, erst nach dem Termin ?

Ich würde mich um weitere Einzelheiten per PN freuen.
    Danke

Stefan