Beiträge von stefanlo

Hi,

Zitat

In Ungnade ist S/// bei mir nicht gefallen. Das Satio habe ich für Weihnachten auf den Wunschzettel geschrieben

Ne, steht schon auf meinem Zettel !

Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ob SE oder Nokia. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Hauptsache ist immer noch, es funktioniert gescheit.

Zum N86: Ich brauche keine Ausdrücke auf A1 oder was auch immer. Ich brauche aber auch keine Bugs, verkratzte Linsen, wackelige Slider. Für mich reichen 5MP, so sie denn scharfe Bilder liefern.

Nur, dass die jetzt ein aus meiner Sicht schönes Handy nur in weiss hier anbieten, versteh ich wieder nicht.

Grüsse
    Stefan

Hi,

der Verweis auf die Suche hat mich persönlich keinen Thread finden lassen über das Thema. Bin aber auch ein Noob hier im Forum. :D

Das mit den ServicePoints ist allerdings wirklich schlecht. Da werde ich es mir dann wohl zukünftig genau überlegen, Handys über ebay oder Anzeigen, wie es sie hier gibt, zu kaufen.

Ich habe aber auch schon im Juni von einem Mitarbeiter eines ServicePoints auf Nachfrage bez. des Umtauschs meines N82 nach der 3. Reparatur gehört, dass dies nur noch über den Verkäufer ginge.

Zumindestens fährt Nokia eine in sich schlüssige Strategie: Schlechtere Verarbeitungsqualität plus schlechteren Service.

Grüsse
    Stefan

Hi,

das sind auch so Gedanken, die ich so habe. Schweift jetzt zwar ein wenig ab. Ich habe ein N82, bin schon scharf auf ein besser verarbeitetes Handy. Aber wenn ich mir alles zum N86 so durchlese. Naja. Das C901 sieht halt auch schick aus, nicht so klobig, vor allem kein Slider. Natürlich sind die Fotos vom N86 im Detail sicherlich besser, aber ich schaue die mir aufm PC an, da reicht es allemal mit dem N82 oder dem C901, nachdem, was ich gesehen habe.

Vorallem wohl auch ein gute Akkuleistung und der Xenon-Blitz. Da können noch so schöne LEDs dran sein, ein Blitz - auch wenn die Fotos dann zum Teil in Bereichen sehr hell werden - ist mir lieber, da die fokussierten Bereiche, die man fotografieren will, halt schön scharf werden. Zumindestens beim N82.

Grüsse
    Stefan

Test 6720 bei xonio.com

Hi,

bei xonio.com gibt es einen relativ kurzen Test mit einigen Testfotos der Kamera.

Nokia 6720 Test bei xonio

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für mein N82, da mich das ganze Geknarze des Gehäuses und der Tastatur nervt, aber da werde ich wohl noch suchen müssen, da mich die Kamerabilder nicht vom Hocker hauen. Die Tastatur sieht aber zumindestens schon mal besser aus, sogar richtige Menütasten - aber wieder so Mini-Buttons dabei.

Grüsse
    Stefan

Hallo,

ich habe mir gerade mal das Handy bei Saturn angeschaut, aber ehrlich gesagt, finde ich das nicht so dolle. Habe ich die Kamerataste übersehen, oder gibt es keine ? :confused:

Mir dauert es auch zu lange, bis das Foto gespeichert wird.

Grüsse
    Stefan

Hallo,

biete mal hier meinen laufenden Vertrag plus Handy an:

- o2 Inkusivpaket 100 Minuten plus aktuell 150 Frei SMS / Monat für 20 Euro / Monat.

- Nokia N82 schwarz, plus 8GB SDHC, Gerät ist ca. 1/2 Jahr alt, Rechnung für Garantie vorhanden, inkl. Displayfolie

- Die Übernahmegebühren trage ich.

Die Frei-SMS müssten an sich bestehen bleiben bei Vertragsübernahme. Das ist mein Wisssensstand.

Der Vertrag läuft bis 07 / 2010.

Grüsse
    Stefan