Beiträge von accessfreak

vielen Dank, dann kann ich das eigentlich vergessen. Wenn ich keine stabile Verbindung habe und bin grad in einem riesen Pott und Verbindung reißt ab, wird meine Hand abgelegt, obwohl ich vielleicht die beste Hand habe und somit gewinnen würde.
    Das ist mir zu heiß, da ich nicht mehr um Peanuts spiele, mache so ca. 50$ pro Tag.

Hallo,
    jetzt habe ich ja doch noch den richtigen Thread gefunden, um meine Fragen loszuwerden.

Folgendes:
    1. Ich möchte mir ein Notebook für meine tägliche Fahrt ins Büro zulegen.
    2. Fahre die Strecke Fischbachau – München Hbf mit Bayrischer Oberland Bahn (Regionalzug)
    3. Möchte mit dem Notebook ausschließlich ins Internet, um online zu Pokern.
    4. Verbindung sollte stabil laufen, sonst verliere ich Geld.
    5. Es gibt auf der Strecke keine Tunnel.
    6. Zug fährt nur das letzte Teilstück mit ca. 120km/h

Fragen:
    1. Was für Zubehör benötige ich fürs Notebook, um online gehen zu können
    2. Brauche ich eine zusätzliche Antenne
    3. Hat schon mal jemand im Zug gepokert und kann dazu eine Aussage treffen

Wäre super, wenn ich hierfür die ideale Konfig finden könnte. Dann könnte ich im Zug täglich (bei 2 Std Fahrtzeit) wahrscheinlich mehr Geld verdienen, als bei 8 Std Büroarbeit.

Bin für alle Tipps dankbar….

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Stift beim x41 die Maus ersetzt?

Suche ein Notebook, mit dem ich im Zug online Pokern kann. Wenn der Stift die Maus ersetzt, wäre das hilfreich.
    Zudem sollte das NB leicht sein (trifft für das x41 zu)
    Und man sollte damit überrall online gehen können

Das Pokern stellt keine Ansprüche an die GraKa, der Proz sollte nicht allzu langsam sein, da man immer mit mindestens 4 Tischen spielt (wenn man damit auch Geld verdienen will).

Was braucht ein NB, damit man ins Internet gehen kann? UMTS und so - kenne mich damit nicht so aus.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip