dann schreib nicht "guthaben jeder art wird dazugebucht"
Beiträge von stern256
-
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
ruhe bewahrenguthaben jeder art wird dazugebucht
da helfen keine faxe und keine emails. der prozess läuft durchEben nicht. Bei mir wurde es NICHT dazu gebucht. Ich habe ein neues Startpaket mit einer neuen hässlichen 01522 Rufnummer bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Probiers einfach aus .... geht vom Festnetz und vom Handy ...Habe jetzt vom Festnetz versucht.
Service-Zeiten
Montag - Freitag 8.00 bis 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage 10.00 bis 18.00 UhrMuss morgen versuchen.
Edit:
Danke für die Nummer :top:
-
Wann kann ich da anrufen? Jetzt auch noch? Geht das mit der Bild Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von LuiCypher
Echt Pech , wenns ne gute Nummer war ....... ruf doch nochmal an und interveniere , oder die sollen Dir ne bessere Nummer geben !!
Die Nummer wollte ich behalten 01520/ x2y 2x 2y
Versuche morgen noch mal anzurufen. Wer weiß was für blöde Nummer die mir schicken.
-
WICHTIG: Habt ihr euer Startguthaben?
Ich habe meine Karte am Dienstag mit der Post bekommen. Sofort übers Internet aktiviert, nur das Guthaben war nicht da.
Ich konnte angerufen werden, aber selber nicht anrufen weil das Guthaben 0 Euro beträgt.Habe bis Donnerstag gewartet und eine Mail an Bild geschickt. Heute rief mich eine Mitarbeiterin unter der neuen BildMobil Nummer an und erzählte mir, dass es wegen dem großen Ansturm zu technischen Problemen gekommen ist.
Ich gehöre zu den Kunden bei denen es Probleme mit dem Startguthaben gab und ich bekomme in ein paar Tagen ein neues Startpaket mit einer anderen Nummer :mad: . Die ausgesuchte Rufnummer kann ich aus technischen Gründen nicht behalten. :mad:
So eine Sauerei. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von waraku
HiIch habe mir auch mal eine Bild Karte geordert und habe bei Payback mal 500 Punkte in Aufladung umgewandelt und auf die Bild Nummer geladen. Ich bin ja jetzt mal gespannt ob dies funktioniert. Was meint ihr ob dies funzt ?
Schreib bitte ob es geklappt hat
-
Sie braucht ein Formular von Mobilcom zur Prepaid-Karten Übernahme. Als vorherigen Benutzer "unbekannt" eintragen und mit der Kopie ihres Personalausweises (beide Seiten) an Mobilcom schicken.
Das haben wir letztes Jahr so gemacht als mein Mann seine Nummer von Mobilcom zu Easymobile mitnehmen wollte.
Nach ca. 1 Woche telefonisch bei Mobilcom nachfragen ob die Übernahme durchgeführt wurde.
Wenn ja, eine Verzichtserklärung an Mobilcom schicken und auf Antwort warten.
(hat ca. 25,- Euro gekostet). Ich glaube das Geld sollte nicht auf der Karte sein sondern wurde durch Lastschrift von der Bank abgezogen. Weiß nicht mehr genau.Die Antwort von Mobilcom muss sie dann dem neuen Provider schicken.
-
Re: Re: Re: bildmobile
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Hallo,hast Du schon mal in den SPAM-Ordner geschaut?
Ich habe nämlich auch im Internet bestellt, per KK bezahlt und nur das erste Kästchen angekreuzt. Trotzdem war die Bestätigung anschließend sofort im eMail-Postfach.mfg
HeikoJa, aber im SPAM-Ordner war nichts.
-
Re: bildmobile
ZitatOriginal geschrieben von mv3
hallo, habe gerade eine SIMKARTE bestellt !sofort kam die Bestätigung per MAIL !
mal schaun was es ergiebt
Hast du in allen 4 Kästchen Häckchen gemacht?
Ich habe nur im ersten. Liegt es vielleicht daran, dass ich keine Bestätigung bekomme? Weiß das jemand?