Habe vor einer Woche für 2 Bekannten den Tarif online geändert und es war kostenlos.
Es wurde auch nichts nachträglich abgebucht.
Beiträge von stern256
-
-
Danke schön.
-
Danke für die schlaue Antwort. Hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Z.B. welche Nummer muss ich da wählen wenn ich debitel Vodafone Prepaid aufladen will?Habe in der Suche "debitel CallYa aufladen" eingegeben aber nichts gefunden.
Weder hier, noch im Prepaid Forum. -
Re: Re: Verträge mit Werkarten ausladen
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
debitel vodafone geht auchWenn ich einen Debitel Vodafone Vertrag habe, kann ich das Vertagskonto mit CallNow Karten aufladen?
Wenn ja, wie mach ich das?
Vielen Dank.
-
-
Man kann allerdings mit Pennymobil keine MMS verschicken und empfangen.
-
Ich bin nicht Axelchen aber ich antworte trotzdem.
Wenn die Karte original von T-Mobile ist dann verfällt das Guthaben nicht bzw. die Karte verliert nicht die Gültigkeit.
Mein Vater hat auch so eine Karte die er immer aufgeladen hat, damit sie nicht verfällt und jetzt ist sie unbegrenzt gültig.
Wenn sie z.B. von Debitel, Mobilcom usw. ist, dann ist die Gültigkeit auf einige Monate begrenzt und muss dann wieder aufgeladen werden, damit sie nicht deaktiviert ist.
Ergänzung:
Soviel ich weiß wird die Gültigkeit direkt nach dem Kontostand angesagt wenn man den Kontoserver anruft. Wenn die Gültigkeit nicht erwähnt wird, dann ist die Karte unbegrenzt gültig. -
Das meinte ich ja auch. Es ist nur angegeben wieviel es kostet wenn man die BildMobil-Nummer zu einem anderen mitnimmt. Nicht wenn man seine alte Nummer zu Bild mitnimmt.
Ich hoffe es kostet nicht extra. Schließlich bekommen sie einen neuen Kunden.
.
-
Zitat
Original geschrieben von sn1
Ja, die 25 bei BildMobil! Steht auch in den FAQ!!!Irgendwie bin ich blind und finde das mit den 25,- bei BildMobil nicht.
Da steht doch nur:"Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."
Aber dass man dafür 25,- € zahlen muss finde ich immer noch nicht!
Wenn es insgesamt 50,- € kostet ( 25,- für den alten Provider und 25,- für BildMobil) dann muss einem ja sehr sehr viel an der alten Nummer liegen um sie für 50,- € zu BildMobil portieren zu wollen.
-
Ist schon was bekannt ob man vielleicht noch dieses Jahr seine Nummer zu bild portieren kann?
Wird es was kosten? (außer die 25,- € beim alten Provider)