Genau. Es wird nicht direkt von Amazon angeboten sondern von anderen Verkäufern. Außerdem kostet bei denen das billigste NEUE Handy 40,- Euro mehr als ich damals bei Amazon bezahlt habe.
Beiträge von stern256
-
-
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte:
Es hilft kein Update usw.
Ich musste es an Amazon zurückschicken.
Wäre es lieferbar - hätte ich ein neues bekommen. Da es dort aber nicht mehr lieferbar ist, bekomme ich das Geld zurück.
-
Es ist egal ob es hell oder ganz dunkel ist, es leuchtet nur kurz auf, verdunkelt sich und geht ganz aus.
-
Danke schön
ich versuche es morgen mit einem Update
wo kann ich das in den Einstellungen ändern? Ich finde dort nichts über Tastaturbeleuchtung.
-
Kann mir niemand helfen?
Mein Mann hat das gleiche Handy und bei ihm leuchtet die Tastatur die ganze Zeit.
-
Hallo,
als ich heute in Dunkelheit eine Nummer wählen wollte, fiel mir auf, dass die Tastatur nur kurz aufleuchtet (ca. 3 Sekunden) wenn ich eine Taste drücke und dann ausgeht.
Wenn ich eine Nummer wählen oder eine sms schreiben will, leuchtet die Tastatur nicht.
Habe das Handy vor ca. 2 Monaten bei Amazon bestellt.
Ist das ein Softwarefehler? Kann man es mit Softwareupdate beheben?
Oder muss ich es irgendwo einschicken? Wenn ja, wohin? An Amazon zurück?
-
Danke für die Ergänzung, natürlich hast du recht.
Mir ging es jetzt aber nicht genau um die Anbieter sondern mehr um die Aussage:ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Wobei die Karten auch alle online registriert werden müssen ... -
Hallo,
habe in der Suchfunktion nichts gefunden.
Mein Mann hat kurz vor der Preissenkung bei Blau eine Karte bei Blauworld bestellt. Jetzt wurde er gerne die Nummer behalten und wegen den 9,9 Cent zu Blau wechseln.
Was muss er da machen? Eine Mail an Blau schicken?
Ist eine Verzichtserklärung an Blauworld notwendig?
Muss er dann auch 25,- € für die Portierung an Blauworld bzw. Blau bezahlen? Oder an beide? -
Smobil wird beim Kauf direkt an der Kasse bei Schlecker aktiviert.
Online muss man da gar nichts machen.
Deswegen haben auch viele ältere Leute, die ich kenne diese Karte - weil es so einfach ist. Da braucht man keinen PC haben und auch niemanden anrufen.
Man kauft bei Schlecker das Startpaket, zeigt der Kassiererin seinen Ausweis und 5 Minuten später ist die Karte aktiviert.
edit:
BILDmobil kann man auch telefonisch aktivieren. -
Ist es nun für deinen Sohn oder für dich? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319163
na ja, geht mich nichts an.
Wie wärs z.B. mit W810i - kostet 165,- ohne Vertrag, ohne Branding und ohne Simlock? (strahlt nicht so stark wie die neuen Handys)
Hat sehr guten Empfang, gute Sprachqualität, ist robust - meins wenigstens
Oder K810i für 199,- bei Amazon ohne Vertrag
Nur als Beispiel...