Beiträge von stern256

Bis 100,- Euro bekommst du das K800i bei ebey gebraucht (oder neu bei Amazon für 156,- Euro)
    Habe es selber und bin begeistert von dem Handy.

Hervorragende Sprachqualität, sehr guter Empfang, gute Akkulaufzeit und die Fotos sind einfach super. Hat auch ein Blitz für Fotos.
    Bluetooth auch vorhanden.

SAR-Wert 0,58

Ich hatte vorher das W810i und kann nur sagen, dass das K800i in allen Kriterien besser ist.

Ich kann dir K800i empfehlen, habe selbst seit kurzem und bin sehr zufrieden.
    Sehr gute Sprachqualität, Empfang, super Fotos.

Vorher hatte ich das W810i bis die Tastatur nicht mehr leuchtete und habe danach das W910i ausprobiert - den Gesprächspartner habe ich nur sehr leise gehört (bei voller Lautstärke) und die Umgebungsgeräusche waren lauter als der Gesprächspartner, er hat mich auch schlecht verstanden. Bilder waren eine Katastrophe.

Dann das W580i und da war die Sprachqualität schon etwas besser aber noch nicht ganz, Bilder auch etwas besser.

Was ich nicht verstehe, früher hatte ich das Z710i und es hat so gute Fotos gemacht wie das K800i obwohl die Kamera nur 2 Megapixel hatte und nicht 3,2
    Die anderen 3 konnten da nicht mithalten.

Das K800i würde ich nicht mehr weg geben wollen.
    Mein Mann hatte das K810i und die Bilder waren komischerweise schlechter als die von K800i.

edit:
    Das K800i gibts bei Amazon für 156,- Euro

Hallo,

ich brauche ein neues Handy und kann mich zwischen den 3 nicht entscheiden. Wollte mir so ein weißes holen. Vom Aussehen her gefallen mir alle 3 sehr gut.

Wichtig ist mir gute Sprachqualität und es soll nicht zu leise sein, damit ich meinen Gesprächspartner auch auf der Straße gut verstehen kann,

guter Empfang

und ich möchte ab und zu ein paar Fotos von meinem Sohn machen wenn ich gerade meine Digitalkamera nicht dabei habe.

Vielen Dank

Hallo,

ich habe eine CallYa-Karte von Mobilcom und möchte sie auf eine original Vodafone umstellen.

Muss ich die Nummer von Mobilcom zu Vodafone portieren? Gibt es dazu ein Formular oder wie mache ich das? An wen soll ich mich da wenden?

Vielen Dank