Beiträge von stern256

Hallo,

ich habe für meine Mutter ein Nokia 6300 gekauft, das ich ihr zum Geburtstag schenken wollte. Wir haben es gerade mit meinem Mann ausprobiert (wir haben beine SonyEricsson) und bei dem Nokia klingt die Stimme so blechern.

Wir haben mit unseren beiden Handys ausprobiert (W810i und W595) und bei den beiden klingt es ganz anders. Auch wenn man das SE Handy, von dem man gerade anruft, bewegt dann knistert es so im Hörer von dem Nokia aber wenn man das Nokia bewegt, dann hört man das in den beiden SE nicht.

Ist das normal bei dem Nokia 6300 oder hatte ich Pech und sollte das Handy umtauschen?

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, wäre es ja billiger als Maxxim.

Ich meinte eigentlich, wenn man einen höheren Betrag auflädt (z.B. 20 Euro) dann kostet es 9 Cent und bei kleinerem Betrag (z.B. 10 Euro) wäre es teurer.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Bietet Smobil zusätzlich ohne Kosten ein Internetportal an? Oder ohne
    Kosten Videotelefonie bzw kann man mit Smobil auch Telefonkonferenzen
    abhalten? Klar wer das nicht nutzt wäre mit einem SMS Preis von 9c besser
    dran als bei Bildmobil.

MfG Asinnir

Brauche ich alles nicht. Meine Familie/Freunde/Bekannte auch nicht...

Surfen bevorzuge ich bequem am PC. Unterwegs achte ich lieber darauf wo ich hinlaufe, brauche also keine Videotelefonie, und Konferenzen sowieso nicht.

Deswegen wären Minutenpreise + sms interessant.

Hallo,

weiß jemand ob die Adresse noch gültig ist? Die Reißverschlüsse der Rucksäcke von mir und meinem Mann sind kaputt und den Laden gibt es nicht mehr wo wir die gekauft haben. Kann ich die beiden dann zusammen an die Adresse schicken?

Spedition Schäfer
    c/o Warranty Eastpack
    Strangenhäuschen 26
    D-52070 Aachen

edit:
    Stimmt es, dass man die Rucksäcke bei Kaufhof zur Reparatur abgeben kann?

Vielen Dank