Danke schön für die schnellen Antworten, habe die Sprachdeutlichkeit aktiviert aber es klingt trotzdem nach Blech.
Werde mir gleich die Connect holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schön für die schnellen Antworten, habe die Sprachdeutlichkeit aktiviert aber es klingt trotzdem nach Blech.
Werde mir gleich die Connect holen.
Hallo,
ich habe für meine Mutter ein Nokia 6300 gekauft, das ich ihr zum Geburtstag schenken wollte. Wir haben es gerade mit meinem Mann ausprobiert (wir haben beine SonyEricsson) und bei dem Nokia klingt die Stimme so blechern.
Wir haben mit unseren beiden Handys ausprobiert (W810i und W595) und bei den beiden klingt es ganz anders. Auch wenn man das SE Handy, von dem man gerade anruft, bewegt dann knistert es so im Hörer von dem Nokia aber wenn man das Nokia bewegt, dann hört man das in den beiden SE nicht.
Ist das normal bei dem Nokia 6300 oder hatte ich Pech und sollte das Handy umtauschen?
Vielen Dank.
Sorry, kann man das hier irgendwie löschen?
Habe gerade nachgesehen und da steht:
2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.
http://www.callmobile.de/de_selfcare/
Edit:
Wenn man die Karte bei Saturn kauft, muss man dann auch irgendwo die Bankverbindung angeben?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, wäre es ja billiger als Maxxim.
Ich meinte eigentlich, wenn man einen höheren Betrag auflädt (z.B. 20 Euro) dann kostet es 9 Cent und bei kleinerem Betrag (z.B. 10 Euro) wäre es teurer.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Bietet Smobil zusätzlich ohne Kosten ein Internetportal an? Oder ohne
Kosten Videotelefonie bzw kann man mit Smobil auch Telefonkonferenzen
abhalten? Klar wer das nicht nutzt wäre mit einem SMS Preis von 9c besser
dran als bei Bildmobil.
MfG Asinnir
Brauche ich alles nicht. Meine Familie/Freunde/Bekannte auch nicht...
Surfen bevorzuge ich bequem am PC. Unterwegs achte ich lieber darauf wo ich hinlaufe, brauche also keine Videotelefonie, und Konferenzen sowieso nicht.
Deswegen wären Minutenpreise + sms interessant.
Kostet es dann immer 9 Cent oder hängt wieder vom Aufladebetrag ab? Weiß jemand wie teuer dann eine sms ist?
Wenn auch 9 Cent, dann wäre es ja interessanter als Bildmobil.
Ich habe die Karte von meinem Mann vor ein paar Monaten auf Xtra Click online umgestellt und hat nichts extra gekostet. Wenn man es über die Hotline macht, dann kostet es 5,- Euro.
Der Tarif war nach ca. 15 Minuten umgestellt.
Danke schön für die schnellen Antworten, werde die Rucksäcke da mal hinschicken.
Hallo,
weiß jemand ob die Adresse noch gültig ist? Die Reißverschlüsse der Rucksäcke von mir und meinem Mann sind kaputt und den Laden gibt es nicht mehr wo wir die gekauft haben. Kann ich die beiden dann zusammen an die Adresse schicken?
Spedition Schäfer
c/o Warranty Eastpack
Strangenhäuschen 26
D-52070 Aachen
edit:
Stimmt es, dass man die Rucksäcke bei Kaufhof zur Reparatur abgeben kann?
Vielen Dank
War die Tastensperre aktiv?