Beiträge von stern256

Re: Re: Problem beim sms schreiben

Zitat

Original geschrieben von fressedick

Die Buchstaben drehen sich, aber es bleibt stehen?! Versteh ich grad nicht...
    (...)
    Beim Beginn der SMS steht oben bei mir "Aa". Schreibe ich ein Wort, z.B Hallo und füge nen blank ein steht dort ein "a" und er schreibt automatisch klein weiter.
    (...)
    Drücke ich hingegen nur einmal "*"-Taste wechselt er zu "Aa" und schreibt wieder nur den ersten Buchstaben groß...

Und das meine ich damit, dass sich die Buchstaben drehen aber auf "a" stehen bleiben.

Bei mir ist das manchmal auch so wie bei dir. Aber es passiert sehr oft, dass nach 1 mal "*" drücken, kurz "Aa" erscheint und dann sofort wieder "a" obwohl ich die Taste nur kurz drücke.

Zitat

Vllt. reagiert die Taste auch net gut, weil sie net gescheit gedrückt wird.

ich drücke sie immer gleich. Das gleiche passiert wenn mein Mann oder meine Freundin es probieren, also kann es nicht sein dass wir alle 3 falsch drücken.

Problem beim sms schreiben

Hilffe bitte, ich habe ein Problem :(

Ich habe das Handy seit ca. 1 Woche (von Amazon)

Wenn ich eine sms schreibe und dann auf Großbuchstaben umschalte, muss ich die Taste sehr oft 2 mal drücken, weil es beim ersten mal nicht klappt.

Es liegt nicht daran, dass ich die Taste zu schwach drücke, weil oben auf dem Display wo es angezeigt wird, ob der Buchstabe groß oder klein ist, da drehen sich schon die Buchstaben aber bleiben auf dem kleinen Buchstaben stehen.

Habe ich ein fehlerhaftes Handy? Muss ich es zurück schicken? :confused:

Hallo,

ich habe vor paar Jahren ein K700i als Prepaid-Paket von Vodafone gekauft. Jetzt ist das Handy freigeschaltet, weil die 2 Jahre um sind und ich möchte das Branding von Vodafone weg haben weil die rechte Taste unter dem Display mit "Vodafone life!" belegt ist und ich möchte sie anders belegen.

Kann man das irgendwie wegmachen?
    Muss ich dazu ein Datenkabel kaufen? :confused:

Achtung!!

Könnt ihr bitte nachsehen wo die Handys gemacht wurden?

Habe gerade gelesen, alle 6300 auf deren Kartons steht "Made in Hungary" haben ein Qualitätsproblem. Das steht auf meinem auch.

Die mit "Made in Romania" sollen in Ordnung sein.

Zitat

Für gelegentlichen Gebrauch ist sie allerdings m.E. ausreichend.

Der Klang bei dem Handy, das ich habe, ist sogar für gelegentlichen Gebrauch unzumutbar. :flop:

Vielleicht haben andere 6300 besseren Klang, ich konnte den Geprächspartner kaum verstehen weil es sich so angehört hat, als ob er in ein Blechrohr was reinruft und es dann total verzerrt bei mir ankommt. :mad:

Habe mir das 6233 und das 3120 classic angesehen. Das 6233 gefällt mir vom Aussehen etwas besser aber kann man es noch irgendwo neu kaufen? Das 3120 classic habe ich bei Amazon gefunden.

Meine Mutter hat seit über 4 Jahren das 6230i und der Klang ist dort viel besser als bei 6300. Ich will ihr nicht ein Handy schenken, das schlechter klingt als ihr altes. Ich habe noch 3 Wochen Zeit.

Ich werde es dann doch zuerst mit umtauschen versuchen, weil sonst wäre bei dem Handy alles perfekt für meine Mutter.

Der Klang ist das einzige, was stört, das ist aber das wichtigste beim Handy :)

Dann klingen die beiden gar nicht so? Das hört sich bei mir an als ob jemand durch ein Rohr aus Blech spricht.

Sollte ich es vielleicht doch umtauschen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 6233 ob das vielleicht besser klingt?