-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Hmm ich habe heute Nacht auch Online bestellt .
Bezahlt mit Kreditkarte bislang habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
Gruß.
Alex
Habe auch nachts (gegen 1.00 Uhr) bestellt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
edit:
Zahlung per Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Steht was zur Guthabengültigkeit drin? Wenn muss wieder aufgeladen werden, um telefobnieren zu können / um erreichbar zu sein?
In der ComputerBild steht:
Guthabengültigkeit: 12 Monate
Wenn der Kunde 12 Monate nicht aktiv war und in den letzten 3 Monaten keine kostenpflichtigen Dienste genutzt hat, wird die Karte deaktiviert sofern das Guthaben nicht innerhalb von 4 Wochen neu aufgeladen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
...
Die Rufnummern waren alle Grütze..01522980xxxx..Naja, egal..
Ich habe im August eine CallYa Karte im Vodafone Shop in Köln für jemanden gekauft und die fängt an mit 015229... Was anderes hatten die nicht.
Also: wenn man so eine Nummer hat, heißt noch lange nicht, dass jeder daraus schließen kann, dass sie von Bild ist und nicht "original" + "direkt" von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Schon lange :o war gleich in der ersten September Woche :top:
BTW : Bekommt Ihr auch soviele Schweinskram SMS ??? Bie mir bis Dato pro Woche eine :flop:
Gruß
Jörg
Alles anzeigen
Sms nicht aber ich werde mindestens zwei mal die Woche von Fremden angerufen, die nach verschiedenen Leuten fragen.
-
-
Ich habe bis heute keine Punkte gutgeschrieben bekommen.
-
1. CallYa Compact für kurze Gespräche im D2-Netz
2. CallYa OpenEnd für lange Gespräche im D2-Netz
3. Simyo für Anrufe in andere Netze
Hauptsächlich benutze ich momentan CallYa Compact weil ich überwiegend kurze Gespräche ins Vodafone-Netz führe.
-
CallYa OpenEnd unbefristet
Hallo,
ich habe am 22.08.07 folgende sms bekommen:
"Tolle Nachricht Für Sie: CallYa-OpenEnd wird für Sie unbefristet verlängert. Sie telefonieren also auch nach dem 31.08.07 weiterhin ab der 2. Minute kostenlos ins dt. Vodafone- und Festnetz. Sie können sich selbstverständlich jederzeit kostenlos von CallYa-OpenEnd abmelden unter 12061."
also bleibt es unbefristet.
-
40 - 60 Minuten
15 - 20 sms
im Monat
-
Hallo,
mein Mann und ich haben am gleichen Tag Kündigungen an Debitel per Einwurf-Einschreiben geschickt.
Er hat nach 3 Wochen eine Antwort bekommen, ich erst nach 5 Wochen.